Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Two Point Hospital - Konsolenfassungen verschoben

Recommended Posts

tph_logo_primary_rgb_y6k0a.png

Wie SEGA und die Two Point Studios bekannt gegeben haben, erscheint die Konsolenfassung der Krankenhausmanagement-Simulation Two Point Hospital zu einem späteren Termin. Dementsprechend dürfen sich alle Fans des Genres auf die erste Hälfte 2020 freuen. Einen genaueren Termin nannte man bisher nicht.

"Unsere Community hat schon seit einiger Zeit nach Two Point Hospital auf Konsolen gefragt und wir wollen sicherstellen, dass wir ein Spiel liefern, das auf allen Plattformen optimal genutzt werden kann", sagte Mark Webley, Game Director bei Two Point Studios. "Das bedeutet, dass wir etwas mehr Zeit brauchen werden, um das Spiel zu optimieren und um das bestmögliche Erlebnis auf allen Plattformen zu gewährleisten."

Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zum Titel ansehen:

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auf dem PC eine Zeit lang ziemlich ausgiebig gespielt, bringt das Theme Hospital Feeling sehr gut rüber. Frage mich aber, was man da so endlos optimieren muss. Ist jetzt nicht grafisch so aufwändig und von der Steuerung her kann man ja die alte Theme Hospital Steuerung optimieren. Soviel ich weiß arbeiten in dem Team ja Leute, die damals bei TH schon dabei waren.

Ein zweites Mal werd ich es mir aber nicht zulegen, außer es kommt noch für die Switch für unterwegs (PS Vita ist ja quasi ausgeschlossen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb joschi486:

Ein zweites Mal werd ich es mir aber nicht zulegen, außer es kommt noch für die Switch für unterwegs (PS Vita ist ja quasi ausgeschlossen).

Da wirst du wohl doch noch mal die Brieftasche zücken müssen, denn das Spiel erscheint auch für die Switch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag