Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

[Gerücht] Ghost of Tsushima - Spielerelease soll von Anfang 2020 auf Ende 2020 verschoben worden sein

Recommended Posts

ghost-of-tsushima-ps42okqg.jpg

 

Die Release-Verschiebungs-Welle bei Sony und den Konsolen ebbt nicht ab. Nachdem es Two Point Hospital, und den exklusiven Kracher The Last of Us: Part II erwischt hat, ist nun auch Sucker Punch's Ghost of Tsushima an der Reihe.
Erste Gerüchte gingen noch von einem Release im August diesen Jahres aus. Nachdem dieser Termin auf das erste Halbjahr 2020 verschoben wurde, gibt es abermals ein Gerücht, dass die Verschiebung auf Ende 2020 vermutet. 

 

Von einer Release-Verschiebung kann man bei Ghost of Tsushima rein technisch wiederum auch nicht sprechen, da das Spiel nie ein Release-Termin erhalten hat. 
Mit einem eventuelle Release Ende 2020 könnte das Spiel natürlich als ein Starttitel für die kommende PlayStation 5 in Frage kommen.

Was haltet Ihr von der aktuellen Verscheiebewelle? Hat sich Sony vielleicht zu viel vorgenommen und hat die Entwickler zu sehr gedrängt?

 

Weitere Beiträge zur PS5 Software und PS5 Spielen findet Ihr hier.

 

Quelle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie im Text steht kann man doch nicht mal von einer Verschiebung reden. Es gab halt einen intern angepeilten Termin, der über Gerüchte nach außen gelangt ist aber nie fix bestätigt wurde. Finde es gut, dass hier lieber mehr Zeit gegeben wird als, wie aktuell üblich, danach zig Patches raus zu hauen bis es passt.

 

Mit den Verschiebungen von TLOU2 und den Ubisoft Spielen (Watch Dogs Legion, Rainbow 6: Quarantine und Gods & Monsters) zeigt sich, dass die Kritik der Spieler und Presse wohl endlich zu den Publishern durchdringt. Schnell rausbringen und im nachhinein Patchen ist halt am Ende doch teurer als das Spiel zu verschieben und "fertiger" heraus zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb MaNuEeL:

 

Irgendwie schon aber in der heutigen Zeit muss man schon fast Respekt haben vor solchen Entscheidungen, ein Spiel auch wirklich fertig auf den Markt zu bringen. Sony sollte die Spiele einfach nicht so früh ankündigen.

 Da gebe ich dir recht ich warte auch lieber länger aber genieße das Spiel dann fertig anstatt was halb fertiges zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.