Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

The Long Dark - Dritte Episode des Survival Abenteuers im Launch Trailer

Recommended Posts

longdark3ljkx.png

 

Publisher und Entwickler Hinterland Studio hat die dritte Episode "Crossroads Elegy" von The Long Dark mit einem Launch Trailer versehen.

 

The Long Dark: Crossroads Elegy ist seit dem 22. Oktober unter anderem für die PlayStation 4 verfügbar. Mit dem Update sollen weitere Optimierungen aus technischer Sicht erfolgen. Zu diesen Verbesserungen gehören HDR-Beleuchtung und höhere Auflösungen (UHD). Die höheren Auflösungen sind aber der PS4 Pro und der Xbox One X exklusiv.
Weiter heißt es von offizieller Seite:

"Nach den Ereignissen in Milton rettet ein rätselhafter Fremder Dr. Astrid Greenwood aus dem Nahtod. Angesichts der Schneestürme im Pleasant Valley muss Astrid all ihre Fähigkeiten als Ärztin in die Waagschale werfen, um die Überlebenden, denen sie begegnet, zu unterstützen. Aber wird sie Mackenzie finden und dem Geheimnis näher kommen, das sie zu Perseverance Mills führt?"

 

Hier ist der Trailer:

 

 

Quelle

The Long Dark
Hinterland Games
Hinterland Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ja stimmt! Das Spiel habe ich mir vor geraumer Zeit geholt. Würde nur abgelenkt von anderen Spielen. Wird mit diesem Update auf jeden Fall Zeit. Dass ich es endlich spiele. Habs mal in nem let's play (frühere Version) gesehen und fand es schon cool. Ist jetzt sicher noch besser. Setting etc gefällt mir sehr gut. Das Survival-Genre ist einfach genial. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.