Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Witcher - Vier neue Photos zur Netflix-Serie veröffentlicht

Recommended Posts

the-witcher-netflix-pb3ko4.jpg

 

Anlässlich des nahenden Release der Netflix Serie zu The Witcher wurden auch vier neue Photos veröffentlicht, die wir euch folgend präsentieren wollen. Während wir auf dem ersten quasi Makin Of-Material zu den Dreharbeiten zu Gesicht bekommen (es sei denn Mikrofone gehören neuerdings zu Welt des Hexers), zeigt das zweite schon Geralt in einer brenzligen Situation. Auf dem dritten Bild sehen wir Ciri am Rande eines Waldes, während das letzte einen Ausschnitt einer Schlacht zu zeigen scheint.

 

Aber seht selbst:

 

h7cbg894u8zkzcnofb7480dk9g.jpg

didhn3b7xcawq49xomlge4yjth.jpg

dh6atubh2jbfsa7zfcegkeajj3.jpg

roaynlsk5zcazchltlvsayej7g.jpg

 

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt wann die The Witcher-Serie auf Netflix starten wird. Es ist allerdings weiterhin von 2019 die Rede. Da wir bereits Oktober haben, könnte es also durchaus sein, dass wir in Kürze mit weiteren Infos versorgt werden.

 

In einem mutmaßlichen Leak war die Rede vom 17. Dezember. Wir können also gespannt sein.

 

Quelle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich aktuell ernsthaft ob die Serie was für mich ist .... hab The Witcher 3 inkl. aller Erweiterungen gezockt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen auf die Serie einzulassen.

Ich hab über die vielen vielen Stunden im Spiel meine ganz eigene Vorstellung und Bindung zu Geralt etnwickelt, er ist zu mir geworden da ich Ihn ja auch gespielt habe, er handelte wie ich und viele mehr.

 

Ob die Serie dem gerecht werden kann? Eine Chance wird sie von mir aber bekommen trotz der Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

Frag mich aktuell ernsthaft ob die Serie was für mich ist .... hab The Witcher 3 inkl. aller Erweiterungen gezockt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen auf die Serie einzulassen.

Ich hab über die vielen vielen Stunden im Spiel meine ganz eigene Vorstellung und Bindung zu Geralt etnwickelt, er ist zu mir geworden da ich Ihn ja auch gespielt habe, er handelte wie ich und viele mehr.

 

Ob die Serie dem gerecht werden kann? Eine Chance wird sie von mir aber bekommen trotz der Zweifel.

Kann deine Ansicht verstehen, jedoch irgendwie auch nicht. Hab die Spiele von Anfang an geliebt, hab die Bücher verschlungen. In meinem Kopf geistern also zig verschiedene Versionen von Geralt, Ciri und co. denoch freue mich mich ungemein auf die Serie. 

 

Aber warum interessiert dich die Vorgeschichte zu den Spielen nicht? Das verstehe ich dann doch nicht ganz :D

 

btw. lol

 

roaynlsk5zcazchltlvsayej7g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mariO_o:

 

Aber warum interessiert dich die Vorgeschichte zu den Spielen nicht?

 

Es gibt zwei Varianten, ich schau die Serie in einem Schwung oder ich eben nicht =)

Die Vorgeschichte interssiert mich durchaus und wie du schon beschrieben hast sind die Bücher ja auch über jeden Zweifel erhaben.
Hoffe eben nur das Sie Witcher in seiner ganz persönlichen Sparte lassen und nicht veruschen in auf die breite Masse anzupassen das möglichst jeder mit dem Genre und der Person was anfangen kann.

Gut Witcher 3 hat eh fast die halbe Welt gespielt aber du weißt was ich sagen will .... heutzutage werden Investitionen getätigt welche sich auszahlen müssen, wenn nicht rollen Köpfe und wer will den eigenen schon auf dem Boden sehen, was dann oftmals dabei rasukommt sind adaptierte Produkte um möglichst viele zu erreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.10.2019 um 14:50 schrieb Schwarze-Mamba:

 

Es gibt zwei Varianten, ich schau die Serie in einem Schwung oder ich eben nicht =)

Die Vorgeschichte interssiert mich durchaus und wie du schon beschrieben hast sind die Bücher ja auch über jeden Zweifel erhaben.
Hoffe eben nur das Sie Witcher in seiner ganz persönlichen Sparte lassen und nicht veruschen in auf die breite Masse anzupassen das möglichst jeder mit dem Genre und der Person was anfangen kann.

Gut Witcher 3 hat eh fast die halbe Welt gespielt aber du weißt was ich sagen will .... heutzutage werden Investitionen getätigt welche sich auszahlen müssen, wenn nicht rollen Köpfe und wer will den eigenen schon auf dem Boden sehen, was dann oftmals dabei rasukommt sind adaptierte Produkte um möglichst viele zu erreichen.

 

 

Na schau dir doch einfach mal eine Folge an, wenn es dich nicht packt dann lass es, ich glaube das solltest du schon tun :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.10.2019 um 11:55 schrieb mariO_o:

btw. lol

 

roaynlsk5zcazchltlvsayej7g.jpg

 

 Was hält der da in der Hand? :D 

 

Zur Serie, jo Weihnachten rum wäre cool, unabhängig vom Witcher mag ich ja dieses Fantasy-Setting, hab ich Bock drauf schön eingekuschelt aufm Sofa zu gammeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.