Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Death Stranding - Erscheint im Sommer 2020 auch für den PC

Recommended Posts

grafik.png

 

Death Stranding ist ein Videospiel, das mehr Fragezeichen aufweist als selbst der Riddler vertragen könnte. Und während viele Gameplay-Elemente, -Mechaniken und natürlich die Story weiterhin für Stirnunzeln sorgen, wissen wir nun zumindest, dass es sich bei dem von Kojima Productions entwickelten Open World-Adventure nicht um einen reinen PlayStation 4-Exklusivtitel handeln wird. Stattdessen teilte man heute mit, dass das Spiel im Sommer 2020 auch für den PC erscheinen wird. Es ist somit lediglich konsolenexklusiv, sollte man solche Haarspaltereien lesen wollen.

 

 

Death Stranding erscheint am 8. November diesen Jahres für die PlayStation 4. Mit einer weiteren Überraschung dürfen wir wohl im Rahmen der Paris Game Week rechnen.

 

Death Stranding auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle: Twitter

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Death Stranding
Sony Computer Entertainment
Kojima Productions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Daniel Bubel:

dass das Spiel Anfang 2020 auch für den PC erscheinen wird

 

Also "early summer" ist aber nicht Anfang 2020.

 

So lange es top auf die PS4 optimiert wurde, ist mir egal für welche Platformen ein Spiel dann noch erscheint.

So wie mir der Titel bisher vorkommt, passt er auf jeden Fall besser auf der Couch sitzend am großen TV mit dem Controller. Also PC ins Wohnzimmer packen oder doch einfach an der PS4 zocken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Also "early summer" ist aber nicht Anfang 2020.

 

Hab nur "early" und "2020" gelesen, das "summer" wohl drei, vier mal ausgeblendet. Hätten die eine einheitliche Groß- und Kleinschreibung in ihren Tweets, wären meine alten Augen auch nicht so überfordert.

 

(Ist übrigens angepasst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Ancore789:

Hmm.... dann verliert es den Flair als reines Playstation Exklusivtitel.

 

Freiheit für alle !!!!

 

Aber beim zweiten Punkt bin ich voll bei dir solange es die gewohnte PS4 Exclusiv Qualität beibehält find ich es sogar gut das Leute ohne PS4 auch in den Genuss kommen können/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.