Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

[Gerüchte] Diablo 4 - Erster Charakter dank Artbook-Leak bekannt

Recommended Posts

image2rskhy.jpg

 

Erst kürzlich ist über den Twitter Account von WeakAuras eine Seite aus dem Diablo-Artbook veröffentlicht worden. Das Artbook bestätigt dabei nicht nur die Existenz von Diablo 4, sondern über den Twitter-Post wurde auch der erste Charakter im Spiel geleakt.

 

 

Das fertige Buch soll dabei erst am 3. November 2019 veröffentlicht werden, somit erscheint der Leak durchaus glaubhaft. Der Charakter, welcher auf der Seite erwähnt wird, hört auf den Namen Lilith, die Königin der Succubi. Laut dem Post, wurde der Charakter für Diablo 4 grundlegend überarbeitet und es deutet alles darauf hin, dass es sich hierbei um eine Schurken-Klasse handeln wird. Bestätigt kann dies aber noch nicht werden.

 

Spätestens zur BlizzCon, die vom 1. bis zum 3. November 2019 stattfindet, wird man mehr erfahren - sowohl zu Diablo 4 als auch zu den Charakteren.

 

Was haltet ihr von dem Leak, hört sich das für euch glaubhaft an?

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter für mich ist das D2 Remastered was kommen soll. Hoffe auf nen PS4 Release natürlich. Hoffe das Blizzard es wahr macht zur Blizzcon. Vielleicht kommt es ja auch als AddOn zu D3?

 

Ein Diablo 4 wird sicher nicht vor 2021 erscheinen. Fraglich ist ein Release für die PS4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Pulverblitz:

die Erwartungen bei diesem Titel sind einfach viel zu hoch

 

Das stimmt. 

 

Trotz der ganzen Kritik an D3 hatte ich dort aber mit 400+ Spielstunden eine Menge Spaß. Wenn Teil 4, so er denn wirklich announced wird, ähnlich gut wird, dann wäre ich vollkommen zufrieden.

 

Grim Dawn hatte mich zwar auch knapp 150 Stunden beschäftigt, aber dann war irgendwie die Luft raus. Path of Exile wollte ich mir immer mal anschauen, hab es dann aber immer vor mir hergeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

Path of Exile wollte ich mir immer mal anschauen, hab es dann aber immer vor mir hergeschoben.

Hab mir, nachdem ich nach 850 Paragonstufen im HC Modus "leichte" Motivationsprobleme hatte, auch mal PoE gegeben und muss sagen, dass es viele "Komfort" Funktionen vermissen lässt, die Diablo 3 so geschmeidig wirken lassen.

z.B.

- bleibe ich bei D 3 selten bis nie an irgendwelchen Gegenständen/Kanten beim Laufen hängen

- Es gibt keinen Couch Koop(für mich der wichtigste Punkt)

- Selbst der Onlinekoop ist mehr als dürftig, da man nur mit Freunden(die man schon in der Liste hat)spielen kann

- Es sind keine Random Parties möglich mit Spielern denen man in den Städten begegnet

Der Skillbaum ist schon sehr umfangreich, aber leider ist man mit dem Char absolut festgelegt(sehen einige sicherlich als Vorteil)

ABER ich fand es sehr gut, meinen High End Char einfach schnell mit nem anderen Build auszustatten und zu schauen, ob mir die Spielweise grundsätzlich Spaß macht

- Und was mich bei PoE am meisten genervt hat ist das ständige Ausrüstung sortieren. Habe im Ausrüstungsmenü fast soviel Zeit verbracht, wie es aktiv zu spielen... Bei D 3 konnte man alles was man nicht brauchte sofort als Schrott markieren.

 

Für Free to Play gutes Spiel, aber der fehlende Koop senkt Bei mir den Wiederspielwert drastisch. Habe nen Glacial Hammer Duelist im Lvl 70 Bereich, also schon einiges vom Spiel gesehen...

 

BtT:

 

Hoffe auf einen baldigen Release von Diablo 2(idealerweise sofort oder noch vor diesem Weihnachten)für die PS4 inklusive einem 4 Mann Couch Koop und ner Ankündigung für Diablo 4. Bitte nicht in Third Person...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, auf jeden Fall sehr gut präsentiert. Mach auf jeden Fall Lust auf mehr, hoffe das kommt zügig auch auf Konsole raus. Konsolensteuerung war beim 3er wirklich gut gestaltet und hat mir viel mehr Spaß gemacht als M+T.

 

Mal sehen wie viele Neuerungen zum 3er es am Ende wirklich gibt, aber früher oder später werd ich mir den Teil auch gönnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Devian:

Hm, sowohl der Announce, als auch der Gameplay Trailer sehen schon sehr vielversprechend aus.

Schön finster, und nicht mehr so bunt wie der letzte Teil.

 

Definitiv. Das steigert bei mir jetzt schon die Vorfreude. 

 

vor 7 Stunden schrieb Devian:

Wird für mich wohl ein Pflichtkauf werden

 

Pflicht- und Day1-Kauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal nen Stream zum 4. Teil angeschaut und muss sagen mir gefällt das eher düstere sehr gut. Das bunte ging für mich gar nicht. Ob mir das Gameplay zusagt werde ich evtl mal demnächst bei Teil 3 am PC ausprobieren. Der neue Teil hat mir vom optischen echt gut gefallen. Auch diese Weltereignisse in Form von riesen Bosse war echt gut gemacht. Wo man mit 20+ Spielern das Vieh angreift :) 

 

vor 20 Minuten schrieb joschi486:

Und schon sinkt die Vorfreude, Diablo IV mit always on (PCGH). Es wird seltenst vorkommen, aber wenn das Internet mal rumzickt möchte ich das trotzdem spielen können, Diablo macht auch alleine sehr viel Spaß!

 

Ich hab ehrlich gesagt noch nie ohne Internet am PC gesessen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

werde ich evtl mal demnächst bei Teil 3 am PC ausprobieren

 

Durch die Padsteuerung ist es an der Konsole um einiges besser als am PC. Ist sicherlich auch Geschmackssache, aber selbst eingefleischte Diablo Fans im Freundeskreis loben die Padsteuerung. Ich hoffe die bringen bei Diablo IV die Padsteuerung als optional für die PC-Version, wobei ich bei D4 wohl auch eher zur PS4/5 greifen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge mittlerweile halt das spielen am Monitor und da werde ich dann doch mal am PC testen :) Es geht mir ja nur um das Gameplay aus der Vogelperspektive, was ich beim zugucken echt nicht schön/komisch finde. Aber ich teste es mal bis zum Release von Teil 4 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3 habe ich eigentlich nur gekauft weil es ein Kumpel unbedingt online mit mir zocken wollte und es im Angebot war.

Das Düstere in Diablo 4 gefällt mir aber auch direkt viel besser.

Hab schon richtig Bock und ich glaube ich installiere nochmal Diablo 3 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.