Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Need for Speed Heat - Launch Trailer zum nächsten Monat erscheinenden Rennspiel veröffentlicht

Recommended Posts

needforspeedheatbannef7k01.jpg

Anfang November erscheint mit Need for Speed Heat der neueste Ableger der Rennspielreihe, entwickelt von Ghost Games.

Zur Einstimmung veröffentlichten die Entwickler und Publisher EA nun den offiziellen Launch Trailer.

"Rase in Need for Speed Heat durch die Straßen von Palm City. Tritt tagsüber in offiziellen Speedhunters Showdown-Events an, um Geld für das Tuning deines perfekten Wagens zu verdienen, und stürze dich nachts an der Seite deiner Crew in illegale Straßenrennen, um REP zu sammeln und HEAT aufzubauen. Sieh dich aber vor – die Cops warten auf dich, und nicht alle von ihnen spielen fair. Genieße endlose Straßen und Rennen in diesem atemberaubenden Streetracing-Erlebnis, in dem nur die Schnellsten bereit sind, alles zu riskieren und sämtliche Grenzen niederzubrennen."

Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Need for Speed Heat erscheint am 8. November 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Need for Speed Heat auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Quelle: YouTube

Need for Speed Heat Packshot
Need for Speed Heat
Electronic Arts
Ghost Games
2019-11-07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es mir nur so vor oder gibt es dafür bisher recht wenig hype und marketing?

Hab keine news meldungen usw gesehen bisher, einzig ein paar videos von youtubern die bei so einem anspiel event waren hab ich gesehen.

Und da sah das ding jetzt nicht so abgefahren aus...typisch NFS das mich nicht umhaut.

Hat auch einen hässlichen avatar editor so wie ich gesehen habe...oder besser gesagt du wählst einen von sehr generischen und hässlichen avataren aus denen du dann klamotten usw kaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb ManiMan:

Kommt es mir nur so vor oder gibt es dafür bisher recht wenig hype und marketing?

Hab keine news meldungen usw gesehen bisher, einzig ein paar videos von youtubern die bei so einem anspiel event waren hab ich gesehen.

Und da sah das ding jetzt nicht so abgefahren aus...typisch NFS das mich nicht umhaut.

Hat auch einen hässlichen avatar editor so wie ich gesehen habe...oder besser gesagt du wählst einen von sehr generischen und hässlichen avataren aus denen du dann klamotten usw kaufen kannst.

Denke generell, dass der Großteil NFS aufgegeben hat und man deswegen kaum was von mitbekommt. Payback lief ja auch katastrophal, von daher wird EA da vermutlich auch eingespart haben. 

Ich für meinen freue mich drauf. NFS ist immer ganz nettes Popcorn-Entertainment für 20 Stunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich habe ich Bock auf das Spiel. Was ich so alles gesehen habe, hat mich nicht vollends überzeugt, jedoch genug um es zu kaufen. 

Größter Minuspunkt: Das Tuning von der Variation her ist ein Witz. Ziemlich oft gibt es bei einem Teil lediglich 2-3 Möglichkeiten, nich‘ so cool wenn da jeder mit dem gleichen Spoiler und Heck rumfährt. Und die Lichter erst, ich dachte die wollen mich verarschen. Naja, ich werde wohl ein bißchen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag