Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - 12 Monate-Mitgliedschaft für 29,99 € im PS Store

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Derzeit können all diejenigen, die nicht über eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügen, beim Kauf eines Abonnements für 12 Monate sparen. Statt der regulären 59,99 € werden für Jene im PlayStation Store lediglich 29,99 € fällig.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

PS Plus - 12 Monate

59,99 € / 29,99 €

PlayStationPlus ist die weltgrößte Spieler-Community der nächsten Generation.

Werde noch heute Mitglied und entdecke alle Vorteile:

• PS4-Online-Multiplayer: Egal, ob du nach Gegnern oder Mitstreitern suchst, mit PlayStation®Plus kannst du PS4-Spiele zusammen mit anderen online genießen.
  • Monatliche Spiele: Lade jedes Jahr 24 ausgewählte PS4™-Spiele ohne Zusatzkosten herunter. Behalte und spiele sie für die Dauer deiner Mitgliedschaft.
  • Exklusive Rabatte: Profitiere im PlayStation®Store von ganz besonderen Angeboten für Games und Extras.
  • Online-Speicher: Sichere dir 100 GB Cloud-Speicher für deine PS4™-Spielstände.

Quelle: PS Store

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... so billig ar das schon lange nimmer. Muss ich zuschlagen :)

EDIT: Überlesen, dass das nur mit nicht aktiver Mitgliedschaft geht.. meine läuft am 24.11 aus... mal sehen wie lange das Angebot gilt, das steht nämlich nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb ak666mod:

Funktioniert NICHT für Bestandskunden.  Geht nur, wenn man aktuell KEIN Plus hat ;) 

Ja sehr schade! Da hätte ich auch nochmal 12 Monate draufgepackt, meins läuft glaubig Mitte Januar aus :( Aber da kommt bestimmt was Richtung Black Friday oder Weihnachtsgeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Okay... so billig ar das schon lange nimmer. Muss ich zuschlagen :)

EDIT: Überlesen, dass das nur mit nicht aktiver Mitgliedschaft geht.. meine läuft am 24.11 aus... mal sehen wie lange das Angebot gilt, das steht nämlich nicht dabei...

danke für die Info ich wollte gerade die ps starten und zuschlagen aber bis unsere Mitgliedschaft abläuft ist das Angebot wohl weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb joschi486:

Sony war die Aktion scheinbar zu teuer, Link geht nicht mehr. Dafür gibts jetzt ein neues Angebot mit 40 % Ersparnis für 35,99 €.

Ich habs nicht getestet, aber schätze das gilt weiterhin nur für Kunden mit keinem aktiven PS+ Konto...

Auch schon wieder beendet.   8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb ak666mod:

Auch schon wieder beendet.

Stimmt, dafür gibts jetzt ein Angebot mit 30 % Ersparnis (41,99 €) =)

Edit:

20 % & 10% gibts auch noch gleichzeitig :huh:

Was auch immer sie damit vorhaben, jeden Tag 10 % weniger zu geben, das alles aber eigentlich gar nicht zu bewerben. Ich habs zumindest nur durch ändern der letzten zwei Ziffern in der URL gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag