Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Sony sichert sich die Markenrechte an PS6, PS7, PS8, PS9 und PS10

Recommended Posts

playstationlogokleinlwjg7.jpg

 

Wie sieht die Zukunft des Gamings aus? Wie viele Konsolen werden wir noch erleben, ehe Cloud-Service-Dienste wie Google Stadia die bisher traditionelle Hardware aus unseren Wohn- und Spielzimmern tilgt? Es wird passieren. Lediglich der Zeitpunkt ist ungewiss. So ähnlich scheint das auch Sony zu sehen und sichert sich aufgrund der ungewissen Zukunft (via. Alis.to) sämtliche Konsolen-Markenrechte von der PS6 bis zur PS10. Kann ja nicht schaden, für den Fall, dass Cloud-Gaming erst mit der achten Konsolengeneration ein ernst zu nehmendes Thema wird. Und selbst dann könnte eine Hardware, die für das Streamen optimiert wurde, notwendig sein. Oder was meint ihr?

 

Quellen: PS6 PS7 PS8 PS9 PS10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann müssen die Wissenschaftler mal schneller dran arbeiten einen menschlichen verstand in einen Roboter einpflanzen zu können...ich will noch erleben wie ne PS10 aussieht.🤣

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb ManiMan:

Na dann müssen die Wissenschaftler mal schneller dran arbeiten einen menschlichen verstand in einen Roboter einpflanzen zu können...ich will noch erleben wie ne PS10 aussieht.🤣

 

 

Kein Stress. Ab der PS5 werden die jährlich released. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb ManiMan:

Na dann müssen die Wissenschaftler mal schneller dran arbeiten einen menschlichen verstand in einen Roboter einpflanzen zu können...ich will noch erleben wie ne PS10 aussieht.🤣

 

 

Ps10 in 25 bis 30jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.