Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

eFootball PES 2020 - Großes Patch verbessert Gameplay & Spieler mit angepassten Gesichtern

Recommended Posts

image.png

Die Japaner in Form von Konami arbeiten weiter an ihrer Fußballsimulation eFootball PES 2020. Ein großes Update mit dem Namen Data Pack 2.0 erreicht nun alle Spieler und steht zum Download bereit.
Verbessert wurde z.B. die Reaktion der Spieler auf lose Bälle. Außerdem wurden viele Gesichter verbessert oder die Kommentare der Kommentatoren sollen nun mir dem tatsächlichen Gameplay übereinstimmen.

Daniel James (Manchester United) vor dem Patch:

jpg

Und so sieht er nach dem Patch aus:

jpg

Hier findet Ihr die gesamten Patchnotes. Was haltet Ihr von dem Patch?

eFootball PES 2020 auf Amazon bestellen

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Quelle: eurogamer

eFootball PES 2020
Konami
Konami
2019-09-09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr guter und wichtiger Patch!

ich als wirklich absoluter Fifa Fanatiker, welcher seit 2004 kein Fifa ausgelassen hat, habe dieses Jahr wieder mal zu Pes gegriffen (nachdem ich zum Ende des letzten Jahres beide Spiele hatte) und muss sagen, dass ich selten so zufrieden mit einem Fußballspiel war. Die Lizenzen sind für mich einfach kein ausschlaggebendes Argument, da man diese innerhalb von 5 Min, mit kaum Eigenarbeit einpflegen kann. Grafisch und vom Gameplay ist das einfach ein ganz anderes Level! Der Patch macht das Spiel nochmal deutlich besser! Ich hoffe das sie weiter auf die Community hören und genau die Dinge verbessern, welche die Spieler fordern, dann wird es noch sehr lange Spaß machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag