Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

PlayStation 5 - Aussage "schnellste Konsole der Welt" verschwindet wieder aus Sony's Stellenanzeige

Recommended Posts

playstationlogokleinlwjg7.jpg

 

Vor einer Woche hat Sony mit einer offiziellen Stellenausschreibung für Furore gesorgt. In dieser hieß es:
 

Zitat

„Sie verwalten verteilte Systeme, die über 100 Millionen PS4-Konsolen mit beeindruckenden Spielerlebnissen versorgen. Sie werden auch einer der Leiter eines Elite-Teams sein, das begeistert ist, 2020 die schnellste Konsole der Welt (PS5) auf den Markt zu bringen. Sie werden es lieben, bei PlayStation zu arbeiten, wenn sie eine starke Leidenschaft für Systeme, Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit haben.“

 

Diese Anzeige wurde nun um den Reiter PS5 und "schnellste Konsole der Welt" abgeändert, so dass dieser Teil komplett fehlt. 
Wahrscheinlich hat man sich bei Sony nochmal Gedanken darüber gemacht und verstanden, dass diese Behauptung ein bisschen zu früh und voreilig ist. Ob die PlayStation 5 im nächsten Jahr wirklich die schnellste Konsole auf der Welt sein wird, muss sich nämlich erst noch zeigen. Nämlich dann, wenn auch Microsoft seine Next-Gen-Konsole auf den Markt gebracht hat.

 

Was haltet Ihr von den Raufereien zwischen den Konsolen Herstellern? Altbacken oder notwendig? Sind für euch Schnelligkeit oder Grafikpracht der PS5 Spiele ein Kriterium zum Kauf einer Konsole?

 

Weitere Infos zum PS5 Release und Preis findet ihr hier und hier.

 

Quelle: techradar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sony ist plötzlich die MadBox eingefallen und sie sind in dem Punkt dann lieber auf Nummer Sicher gegangen =)

 

spacer.png

 

vor 30 Minuten schrieb Muschglu:

Was haltet Ihr von den Raufereien zwischen den Konsolen Herstellern? Altbacken oder notwendig? Sind für euch Schnelligkeit oder Grafikpracht ein Kriterium zum Kauf einer Konsole?

 

Dieser "Konsolenkrieg" ist mir herzlich egal. Bin seit der ersten PS dabei und so lange Sony nicht total verkackt, kann ich auch mit einer ggf. etwas langsameren PS5 im Vergleich zur XBox leben. Hauptpunkt ist und bleibt für mich die Spieleauswahl, da hat Sony weiterhin die besseren Aussichten. Und seit ich neben- bis hauptsächlich auch an einem guten PC zocke, besteht für die XBox noch viel weniger Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon gut möglich das die neue Xbox etwas schneller sein könnte.

Aber schaue ich mir die Art der Spiele an würde ich so ein System nicht mal kaufen wenn es doppelt so stark wäre...

Wozu? Für mp Online Spiele 😴

Das einzige was man aus dem grünen Lager noch hört sind Abos...Wer es braucht mich langweilt es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.