Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Call of Duty: Modern Warfare - Hat in drei Tagen über 600 Mio. $ in Activion's Kassen gespült & toppt somit den Film Joker um das doppelte

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

 

Der Egoshooter Call of Duty: Modern Warfare von Activison ist nun seit fünf Tagen draußen und hat sicherlich beim Publisher für Freundensprünge gesorgt. Der Titel hat nämlich in den ersten drei Tagen unglaubliche 600 Mio. Dollar eingenommen.
Bei den digitalen Veröffentlichungen ist es das beste Ergebnis von Activision, welches jemals ein Spiel eingefahren hat. Außerdem wurde ein neuen Rekord als bester digitaler Start auf PSN mit den höchsten digitalen Vorbestellungen aller Zeiten aufgestellt.

Zu dem Umsatz zählt aber nicht nur das reine Spiel, sondern es werden auch alle DLC-Verkäufe dazu gezählt. 

Im Vergleich zum diesjährigen Erfolg hat z.B. Black Ops 4 aus dem letzten Jahr bei der Einführung "nur" über 500 Mio. Dollar Umsatz generiert.

 

Mit diesem Erfolg ist nun Modern Warfare "die meistverkaufte Neuerscheinung des Jahres 2019" und hat einen doppelt so hohen Umsatz wie der beliebte Film Joker eingenommen, so dass Spiele im Medium Entertainment eine wichtige Rolle einnehmen. 
"Call of Duty ist wieder einmal das meistverkaufte neue Premium-Spiel des Jahres und beweist die Langlebigkeit des Franchise über Konsolen, PCs, Handys und E-Sports hinweg", sagte Activision CEO Bobby Kotick. "In den ersten drei Tagen der Veröffentlichung hat Call of Duty: Modern Warfare die Eröffnung von Joker mehr als verdoppelt."

 

Call of Duty: Modern Warfare inkl. Steelbook auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Was haltet Ihr von dem Umsatz und den Erfolg des Spiels?

 

Quelle: gamingbolt

Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind schon heftige zahlen, kann man nicht anders sagen.

Was da an geld zu holen ist in der gaming szene ist schon krass.

Ich kanns persönlich nicht verstehen da mich der titel selbst nach einige gameplay videos und trailern echt kalt lässt, aber für die fans und freunde von Shootern ist das doch schön...ich muss es nicht haben aber wünsche jeden der es sich holt viel spaß dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis auf die Multiplayer Maps, finde ich das COD auch wirklich absolut einsame Spitze.

Das Waffengefühl, der Feuergefecht spielmodus und dann dieses Pseudo Suchen und Zerstören dessen Name mir gerade entfallen ist, ist mit Freunden absolut spaßig und hab sogar das erste mal ein Gefühl von Taktik in COD, wo sich absprechen wirklich lohnt und auch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ancore789:

Bis auf die Multiplayer Maps, finde ich das COD auch wirklich absolut einsame Spitze.

Ich hoffe auch das da zeitig neue Maps kommen, sind schon echt wenig. Dazu kommt das einige Maps einfach zu verwinkelt sind meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch mega!

Kampagne macht extrem Laune, auch wenn es storytechnisch etwas fragwürdig ist

Multiplayer muss die nächste Zeit vor allem bei einigen Waffen (M4A1, Shotguns, Claymore, ...), Dialogansagen, Schrittlautstärken, Spawnlogik und dem Matchmaking noch nachjustiert werden, aber ist ja auch gerade erst raus würde das also als Kinderkrankheiten nicht zu sehr verteufeln. Schlimmer sind die Camper aber das ist ja schon fast traditionell, kA wie man so Spaß da dran haben kann 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.