Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Death Stranding - Seht euch hier den Launch-Trailer an

Recommended Posts

deathstrandingps4mjtjynkev.jpg

Kojima Productions und Sony (ein Stück weit wird vermutlich auch Hideo Kojima beteiligt sein) haben heute den Launch-Trailer zu Death Stranding veröffentlicht, dem ersten Spiel des neu gegründeten Studios des Metal Gear-Schöpfers.

Das knapp acht Minuten lange Filmchen, das einen ausufernden Blick auf Handlung und Atmosphäre des Titels wirft, könnt ihr euch folgend ansehen. Wer jegliche Spoiler vermeiden möchte, verzichtet aber besser darauf

Deutsche Version:

Englische Version:

Death Stranding auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Death Stranding erscheint am 8. November zeit- und konsolenexklusiv exklusiv für PlayStation 4.

Quelle: YouTube

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Death Stranding
Sony Computer Entertainment
Kojima Productions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acht Minuten?!? ?(

Das ist doch kein Trailer mehr, das geht doch schon als Kurzfilmbeitrag für die Oscarverleihung durch...

vor 45 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Wer jegliche Spoiler vermeiden möchte, verzichtet aber besser darauf

Werd ich machen, trotz Capture, Produktion, Schnitt, Vertonung, und Set-Verpflegung durch den Meister H.K. himself. Hab die letzten Trailer auch nicht mehr geschaut, weil ich bei dem Spiel irgendwie nicht weiter gespoilert werden will.

Werde mir dieses Meisterwerk dann mal geben, wenn ich Mitten im Spiel bin (was wohl aber nicht DayOne passieren wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ein Spiel einen fast 8-minütigen Trailer braucht, sei mal dahingestellt. Der MGS V-Trailer hatte auch über 5 Minuten und beinhaltete gefühlt fast alle Cutscenes des fertigen Spiels. Das wird hier sicher anders sein.

Übermorgen endet das Review-Embargo. Ich bin ja mal auf die Bewertungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mir 0 dazu angucken, weiß zwar noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, aber ich lass mich mal überraschen. 

Eher wird es ein Top oder ein Flop Titel, aber da bilde ich mir eine eigene Meinung von. 

Nächsten Freitag geht es dann endlich los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, schwierig für mich.

vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Eher wird es ein Top oder ein Flop Titel,

Vermutlich wird es wohl genau in diese Extreme gehen.

Also bei Day-One bin ich definitiv raus. Da hole ich mir eher Star Wars zum Release. Bei Death Stranding hängt es bei mir von den Wertungen ab, ob ich es mir zeitnah für die PS4 hole, oder perspektivisch für den PC/Stadia (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tests müsste es schon ab diesem Freitag geben, glaube ich. Meine gelesen zu haben, dass das Review Embargo schon eine Woche vor Verkaufstart fällt... Bin gespannt, hab auf jeden Fall erstmal vorbestellt. Abbestellen kann man immer noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Trailer" sieht irre geil aus. Auch wenn das 8 Minuten sind, ich glaube man hat noch nicht viel vom Spiel gesehen, das werden Stunden an Cutscenes sein.

Für mich ist das fast schon zu abgefahren. Zusammenhänge kann ich da nicht erkennen, verwirrt mich total. Aber gerade das könnte dann doch der Anreiz sein. Der Fokus liegt eindeutig auf der Story... sollten die kommenden Reviews da positiv drüber berichten, dann wird das gekauft.

Sieht nach einer Story zum Durchspielen aus. Mal schauen wie lange das Spiel wird. Mein Interesse ist geweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb PLAYERUNKNOWN:

Ja. war doch aber bekannt :)

seitwann?

normalerweise sind Kojima Spiele grundsätzlich im OT zu bekommen. Ich habe vorher nie etwas von Deutscher Lokalisation und Death Stranding im direkten zusammenhang gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Ritti1987:

seitwann?

normalerweise sind Kojima Spiele grundsätzlich im OT zu bekommen. Ich habe vorher nie etwas von Deutscher Lokalisation und Death Stranding im direkten zusammenhang gelesen.

Bin der meinung es gab mal ein tweet von kojima wo er alle lokalisationen genannt hat. Als ps4 konsolen exklusiv titel bin ich eigentlich von vornherein von einer deutschen sprachausgabe ausgegangen 😅 auch wenn es dort auch schon ausnahmen wie bloodborne gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag