Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Nioh 2 - Release im März 2020 & Open Beta ab kommendem Freitag

Recommended Posts

nioh2ps4mag1ej1d.jpg

 

Wie Sony und Koei Tecmo bekannt gegeben haben, erscheint Nioh 2 im März nächsten Jahres für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch nur etwas unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt.

 

Man habe sich laut Producer Fumihiko Yasuda besonders viel Zeit mit der Enthüllung des Veröffentlichungsdatums gelassen, um sicherzustellen, dass man gegenüber dem Vorgänger auch "tatsächliche Fortschritte" spüren können werde. Dementsprechend habe man auch Feedback aus den Alpha-Tests berücksichtigt, um genügend grundlegende Veränderungen integrieren zu können. Natürlich basiert all das auf dem Fundament des Vorgängers und man habe alles behalten, was funktionierte.

 

 

Gleichzeitig erinnerte man daran, dass am kommenden Freitag, dem 1. November, eine offene Beta zum düsteren Action-Rollenspiel startet. Alle interessierten Spieler und Spielerinnen können sich also ein eigenes Bild von Nioh 2 machen.

 

Dazu heißt es von offizieller Seite:

 

"Am Anfang der Beta befindet ihr euch an einem Ort, der Interim genannt wird. Im Gegensatz zum Dojo-Tutorial aus dem vorherigen Spiel ist der Interim ein sicherer Bereich, in dem ihr eure Waffen auswählen, die grundlegenden Bewegungen testen und euch in ein richtiges Level begeben könnt, sobald ihr bereit seid.

 

Sobald ihr den Interim verlasst, beginnt eure Reise in einem Level namens Sunomata. Dieses Level basiert auf der Burg Sunomata, welche Hideyoshi angeblich in nur einer Nacht errichtet hat. Für eure Spielerfahrung kombinieren wir unsere Interpretation historischer Fakten mit einer ordentlichen Portion an Yokai-Abenteuern!

 

Darüber hinaus erwartet euch in diesem neuen Level eine eindrucksvolle Umgebung, die von herbstlichen Ahornblättern bedeckt ist. Ähnlich wie im Kirschblütenlevel (Das Dorf der verfluchten Blüten) konnten wir so eine weitere der vier einzigartigen Jahreszeiten Japans hervorheben."

 

48985056252_0b8e9a59a4_c.jpg

 

Die offene Beta läuft ab 1. bis 10. November. Sie kann ab Freitag im PlayStation Store heruntergeladen werden.

 

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020 für die PlayStation 4.

 

Quelle

Nioh 2
Sony Computer Entertainment
Team Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum wieder im Määääääärz, waaaaaaarum?!!!!!!

Och man so dumm mal wieder.

Wieso macht man es sich so schwer und bringt seine Games in einem Monat raus, wo schon andere große Blockbuster rauskommen, vor allem Final Fantasy 7 Remake.

Ich freu mich schon riesig auf Nioh 2 aber auf Doom und Final Fantasy 7 Remake genauso.

Dann werd ich mich doch entscheiden müssen was ich mir holen werde und was erst später :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durch die Verschiebung von Last of Us 2 wäre der Februar perfekt gewesen für Nioh 2 jetzt... 

Naja für mich kommt im März jetzt eh nichts anderes, vielleicht FF7 Remake, aber ich wurde mit der Reihe nie richtig warm bzw hatte es mich nicht ausreichend interessiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.