Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Jan Munzer

Daddel Gebabbel #247 - Ein Sturm in der Teetasse

Recommended Posts

podcast_banner_daddel_gebabbel_2019.jpg

 

Daniel und Jan besprechen jede Menge Showformate von Ankündigungen von Spielen, Spiele, News und alles andere findet ihr in den Timecodes:

 

Beginn - 00:11:31 Intro aka Geschwindigkeiten in Podcasts und Jan's Straßenbahn-Geschichte

 

Thema

00:11:31 - 00:18:30 Another Indie Access 29.10.

00:18:30 - 00:24:04 This Week on Xbox 12.9.

 

News

00:24:04 - 00:28:54 Death Stranding für den PC

00:28:54 - 00:32:20 Kingdom Come: Deliverance - Modding Tools

00:32:20 - 00:36:17 Xbox All Access mit Scarlett Upgrade

 

Spiele

00:36:17 - 00:55:33 MediEvil

00:55:33 - 01:18:14 CoD: Modern Warfare

01:18:14 - 01:35:53 Close to the Sun

01:35:53 - 01:56:11 Ghost Recon Breakpoint + Ubisoft News

01:56:11 - 02:10:08 Dusk Diver Ersteindruck

02:10:08 - 02:24:12 The Surge 2

 

02:24:12 - 02:29:52 Stapel der Schande - Updates

02:29:52 - 02:33:15 Was habt ihr zuletzt gespielt?

02:33:15 - 02:37:35 Was habt ihr zuletzt gesehen?

02:37:35 - Ende Verabschiedung und dem Nachgespräch

 

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, ist hier der Link zu unserer amazon Wunschliste: https://www.amazon.de/registry/wishlist/2VCTU2CUX74PD

 

Kontakt zu uns:

 

Podcast Account auf...

Twitter: @DaddelGebabbel

Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel

 

Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )

Maik ( @lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

 

  Unsere Playlist:

 

 

Wir sind auch auf Spotify:

Spotify

 

Oder der Direktlink:
Daddel Gebabbel #247 - Ein Sturm in der Teetasse

--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 157 MB


              Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

              Viel Spaß beim Anhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holla die Waldfee, ihr habt aktuell ein Tempo drauf bei den Podcasts. Gestern Abend den hier fertig gehört seh ich heut früh schon den nächsten in meinem Podcatcher. Ich kommt vor Podcasts nachhören (eurer natürlich immer noch #1) gar nicht mehr dazu meinen Senf dazu zu geben.

Beschwerden gibts eh nicht, immer eine Freude euch zu lauschen. Immer weiter so 😊

 

Bin schon gespannt auf Jans Eindrücke zur EGX in der aktuellen Folge. Einen Besuch hatte ich dieses Jahr eigentlich auch fest vor, dann ist mir aber leider noch was dazwischen gekommen. Nächstes Jahr dann.

Bei der 248 ist Daniel ja nicht dabei, hoffe mal er schafft es zur 249, bin schon auf seine Eindrücke zu Outer Worlds gespannt. Mich hat Obsidian hier voll überzeugt, vor allem die Dialoge und Interaktionen machen sehr viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.