Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Battlefield V - Pazifikkrieg ab heute gestartet + Jahr 2 Edition im neuen Trailer

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

Ab sofort könnt ihr in Battlefield V den pazifischen Ozean unsicher machen. Die Pazifikkrieg-Erweiterung bzw. das kostenlose Update zu dieser steht seit einigen Tagen zum Preload bereit und wurde nun freigeschaltet. Alle Infos zum Pazifikkrieg findet ihr hier. Zudem hat EA eine Jahr 2 - Edition veröffentlicht, die ihr ausschließlich digital zum Vollpreis von 59,99 € erwerben könnt. Diese beinhaltet selbstverständlich das Hauptspiel "und dessen riesigem Arsenal alle Waffen und Fahrzeuge, die im ersten Jahr in den Kapiteln von Battlefield V Tides of War (Kapitel 1 bis 4) gewährt wurden."

Dazu gehören konkret:

• 17 Primärwaffen: Freu dich auf mächtige Schusswaffen, die du in Tides of War verpasst hast, einschließlich der Panzerbüchse Boys, der MAB 38, der ZK-383 und zahlreicher anderer Waffen.
  • 4 Fahrzeuge: Bediene schweres Gerät, wie den Panzerjäger Archer und drei andere Fahrzeuge, die im Laufe des Jahres gewährt wurden.
  • 2 Epische Soldatenoutfits: Kämpfe stilvoll mit den Uniformen "Doppelter Einsatz" und "Baron von Zorn".
  • 10 Waffen-Skins: Erweitere dein Arsenal mit epischen Skins wie "Napalm" und "Weißer Tiger".
  • 4 Fahrzeug-Skins: Verpasse Fahrzeugen wie dem StuG IV und der Spitfire Mk VB epische Lackierungen.

Hierzu hat EA den passenden Trailer veröffentlicht, den ihr euch unter diesen Zeilen ansehen könnt. Übrigens: Die kostenlose Testphase vom 10. Oktober bis zum 4. November endet bald. Letzte Gelegenheit also, Battlefield V über das Wochenende zu testen.

Battlefield 5 auf Amazon kaufen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Battlefield V Packshot
Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2019 um 00:21 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Eine Runde Wake Island besucht, hat schon echt Laune gemacht, aber freue mich auf einen neuen Ableger oder Remaster...

Na da bin ich auch gespannt aber vorbestellt wird nix mehr, dafür ging es seit BF4 zu sehr bergab mit der Reihe und vor allem war immer erst nach 1 Jahr spielbar... 😪

Topic: Jup zu spät, interessiert mich auch nicht, das erste BF was ich nach der Beta komplett ausgelassen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag