Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Apex Legends - Duo-Modus folgt in Kürze & 70 Millionen Spieler registriert

Recommended Posts

apexlegendsbanner17j9q.jpg

Nachdem EA und Respawn für kurze Zeit den Solo-Modus im Battle-Royal-Shooter Apex Legends integriert- und kurze Zeit später wieder entfernt haben, versucht man es nun mit einem Duo-Modus. Dieser startet ab dem 5. November. Ein zeitliches Limit wurde (anders als im Solo-Modus) nicht verraten. Gut möglich also, dass der Duo-Modus etwas länger bestehen bleibt, als der Solo-Modus. Zudem haben die Verantwortlichen mit Freuden verkündet, dass Apex Legends stolze 70 Millionen Spieler verzeichnet. Zum Vergleich: Bereits nach den ersten 72 Stunden waren es bereits 10 Millionen Spieler. Zwar ist man noch weit von der 200-Millionen-Marke in Fortnite entfernt, eine erstaunliche Entwicklung ist es dennoch, wenn man bedenkt, dass der Titel noch kein Jahr alt ist (Release im Februar 2019). Kein Wunder also, wenn EA den Fokus verstärkt auf diese IP setzt und andere Titel, wie den Nachfolger zu Battlefield V stiefmütterlich behandelt

Quelle: Twitter

Apex Legends Packshot
Apex Legends
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-02-01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, Apex. Ich bin hier ja ein ganz ekliger "Freeloader" und "Ass-Hat". Ich hab jetzt fast Max-Level erreicht und noch nicht einen einzigen Euro investiert, einfach weil mich Sachen wie Skins nicht die Bohne interessieren. Insofern darf und werde ich das Spiel auch nicht kritisieren, weil ich eigentlich schon viele Stunden Spaß für umme hatte.

vor einer Stunde schrieb Serdar Yazici:

dass Apex Legends stolze 70 Millionen Spieler verzeichnet

Aber so eine Zahl ist natürlich nur Schall und Rauch. Übertrieben wird sicherlich auch bei Fortnite, aber bei Apex ist es schon auffällig wie viele mit mehreren Accounts spielen. Vor allem in den Ranglisten-Spielen fällt das auf. Habe vorgestern mit einem zusammengespielt, der komplett alles dominiert hatte und fast jedes Squad auf das wir gestoßen sind alleine vernichtet hat. Hab ihn dann mit einem freundlichen "gg" angeschrieben, da hat er geantwortet, dass es sein dritter Account ist, den er die Rangliste hochspielt 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.10.2019 um 16:23 schrieb Red Sun King:

Hach ja, Apex. Ich bin hier ja ein ganz ekliger "Freeloader" und "Ass-Hat". Ich hab jetzt fast Max-Level erreicht und noch nicht einen einzigen Euro investiert, einfach weil mich Sachen wie Skins nicht die Bohne interessieren. Insofern darf und werde ich das Spiel auch nicht kritisieren, weil ich eigentlich schon viele Stunden Spaß für umme hatte.

Aber so eine Zahl ist natürlich nur Schall und Rauch. Übertrieben wird sicherlich auch bei Fortnite, aber bei Apex ist es schon auffällig wie viele mit mehreren Accounts spielen. Vor allem in den Ranglisten-Spielen fällt das auf. Habe vorgestern mit einem zusammengespielt, der komplett alles dominiert hatte und fast jedes Squad auf das wir gestoßen sind alleine vernichtet hat. Hab ihn dann mit einem freundlichen "gg" angeschrieben, da hat er geantwortet, dass es sein dritter Account ist, den er die Rangliste hochspielt 🤷‍♂️

Da Frage ich mich halt immer wo/was die Motivation bei diesem Leuten liegt/ist. Für was 3 Accounts wenn man auf 1 Account richtig spielen kann. Verstehe ich irgendwie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb CyrusLPs:

Da Frage ich mich halt immer wo/was die Motivation bei diesem Leuten liegt/ist. Für was 3 Accounts wenn man auf 1 Account richtig spielen kann. Verstehe ich irgendwie nicht. 

Wahrscheinlich kriegen sie auf der Predator-Stufe aufs Maul und wollen lieber wieder gegen Noobs spielen, um auch mal abzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag