Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

Death Stranding - Die ersten Wertungen zum Blockbuster von Hideo Kojima veröffentlicht

Recommended Posts

deathstrandingps4mjtjw6kbo.jpg

 

Viele warten sicherlich schon sehnlichst auf dem Release von Death Stranding am 8. November 2019, um sich selbst ein Bild des Games zu machen.

 

Nun sind zumindest bereits die ersten Wertungen zum Titel von Kojima aufgetaucht. Die Bewertungen sprechen dabei für sich und können nachfolgend eingesehen werden:

 

The VG247 review – 3/5

USgamer – 3.5/5

The Guardian – 4/5

IGN – 6.8/10

Gamespot – 9/10

EGM – 5/5

Game Informer – 7/10

VGC – 3/5

Shack News – 9/10

Press Start – 8/10

Gamesradar – 3.5/5

Videogamer – 8/10

COGconnected – 93/100

Screen Rant – 5/5

Easy Allies – 8/10

Gameblog – 8/10

Everyeye.it – 9/10

4players – 95/100

Gamepro– 89/100

 

Sollten im Laufe des Tages noch weitere Wertungen hinzukommen, wird die Liste natürlich von uns aktualisiert. 

 

Death Stranding auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cbuxjob.png

 

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht doch verdammt gut aus. für ein komplett neues spiel und einem studio das in so kurzer zeit aus dem boden gestampft wurde und dazu noch ohne jegliche verschiebung oder sonstige entwicklungsprobleme. bin stark beeindruckt.

84 auf Opencritic kann sich sehen lassen. ich will es jetzt endlich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub das ist ein spiel was du einfach nicht "Normal" angehen kannst, denn sonst wirkt es etwas eintönig oder so.

Das scheint mir einfach verdammt unberechenbar zu sein weil es sich vom stil her selbst immer anders auslegt.

 

Macht reviews vielleicht etwas schwer wenn man komplett objektiv sein will, denn dann glaub ich wirds kein 10/10 spiel oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau wie ich es erwartet habe.

Manche werden mit dieser Art des Spiels nicht klarkommen und viele andere werden es lieben und den Charme hinter Kojimas Art die Spiele zu entwickeln verfallen.

So ging es mir bei Metal Gear Solid schon und Death Stranding treibt das Ganze auf die Spitze und ich feier es enorm.

Es hebt sich extrem von den Rest der aktuellen Spielegenerationen ab und versucht ohne Rücksicht auf Verluste was neues zu machen.

Mich hat es und vorbestellt ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich ziemlich daneben lag. 84 Metascore ist natürlich nicht schlecht, aber für Kojima-Verhältnisse ist das doch etwas enttäuschend.

 

Naja, natürlich erst mal anspielen und sich ne eigene Meinung bilden, trotzdem kein Kojima-würdiger Score...

 

edit: ganze 38 Wertungen über 90, sogesehen echt top. Aber zugleich viele im mittleren Bereich. DS ist wohl wie vermutet ein richtiges "love i or hate it"-Game. Die Erwartungen vor dem Release waren so wie es aussieht extrem gespalten und viele Reviewer können ich auf das Spiel keinen Reim machen.

 

Es ist wie es ist. Freue mich trotzdem drauf und bin weiterhin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Ancore789:

So ging es mir bei Metal Gear Solid schon und Death Stranding treibt das Ganze auf die Spitze und ich feier es enorm.

Trotzdem bleibt mgs Death Stranding ein Apfel birnen Vergleich. 

 

PS habe mgs bis zum 3. Teil geliebt. Das 5er dabakel lasse ich mal außen vor und Teil 4 leider verpasst nie nachgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schtarek:

Trotzdem bleibt mgs Death Stranding ein Apfel birnen Vergleich. 

 

PS habe mgs bis zum 3. Teil geliebt. Das 5er dabakel lasse ich mal außen vor und Teil 4 leider verpasst nie nachgeholt


Es ging auch nicht um die beiden Spiele direkt, sondern um den Charme und die Art wie die Spiele sind, die es so auf diese Art und Weise eben Hideos Merkmale sind.

 

Und mit Teil 5 kann ich Dir zustimmen.

Gameplaytechnisch war Teil 5 wirklich spitze aber der Rest eher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schaut doch sehr gut aus, mit sowas habe ich auch gerechnet 

 

Zum Vergleich: Days Gone hatte schlechtere Bewertungen gehabt als dieses Spiel und Days Gone hatte richtig viel Spaß gemacht (mir jedenfalls) 

 

Bei mir wird es auch ein Day One Kauf, da ich zur Zeit nicht so richtig weiß was ich als nächstes zocken soll, ich freue mich drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Schtarek:

Trotzdem bleibt mgs Death Stranding ein Apfel birnen Vergleich. 

 

PS habe mgs bis zum 3. Teil geliebt. Das 5er dabakel lasse ich mal außen vor und Teil 4 leider verpasst nie nachgeholt

Teil 4 würde ich definitiv nachholen. Das Ende war derbe emotional inszeniert, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Vaan181986:

Teil 4 würde ich definitiv nachholen. Das Ende war derbe emotional inszeniert, wie ich finde...


Jap definitiv ein „muss man gespielt haben“

 

zu den Wertungen viele sehr gute Wertungen aber dann doch so ein paar sehr ernüchternde Wertungen die dabei sind. 
 

lustigerweise gehe ich bei den hohen Wertungen davon aus dass die schon so bei 75 wären da es ein Kojima Game ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.