Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Monatsvorschau - Games im November 2019

Recommended Posts

Ich hoffe noch immer stark das Planet Zoo für PS rauskommt. Hab schon Zoo Tycoon auf der One sehr gerne gespielt. Death Stranding wird bei mir erst einmal hintenangereiht, es sieht sehr interessant aus. Fixkauf bei mir ist Val-Faris, ich steh auf den Stil und den Soundtrack.

Bei Star Wars Jedi Fallen Order bin ich noch unschlüssig. Civilization VI ist Pflicht bei mir, da ich schon lange nicht mehr am PC spiele habe ich nur darauf gewartet das es auch für die PS kommt und nach dem Switch-Release war ich guter Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Citadel: Forged With Fire sieht ganz cool aus. Die Szene wo man auf dem Besen reitet erinnert mich stark an Quidditch. Ansonsten freue ich mich natürlich auf Death Stranding und ich bette auch dafür das NFS: Heat im Geiste ein Underground ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir steht vor allem Death Stranding im Vordergrund, freue mich schon darauf, danach denke ich werde ich es mit Star Wars: Fallen Order probieren

Spirit of the North und Lost Ember wären 2 Geheimtips, die gefallen mir von der Atmosphäre auch richtig gut, aber da warte ich bei beiden auf nen Sale für nen 10er 

Narcos sieht auch richtig interessant aus, habe die Serie auch schon ewig auf der Liste, aber kam noch nicht dazu sie zu gucken (auch bei Serien habe ich einen Stapel der Schande der noch geguckt werden muss, aber bei der großen Auswahl an Serien auf Netflix und Amazon Prime ist das gar nicht so leicht), werde sie aber noch vor dem Spiel gucken

Sniper Ghost Warrior hatte ja schon immer einen schlechten Ruf, da sie eher unterer Durchschnitt sind, aber mir hatten die ersten 3 Teile schon Spaß gemacht, wenn auch der 3. Teil recht verbuggt war, wird auch irgendwann mal in nen Sale geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.11.2019 um 14:37 schrieb RorOnoa_ZorO:

Bei mir steht vor allem Death Stranding im Vordergrund, freue mich schon darauf, danach denke ich werde ich es mit Star Wars: Fallen Order probieren

so sieht es bei mir auch aus.

erst death stranding, dann star wars fallen order

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.11.2019 um 08:56 schrieb Apollon:

Citadel: Forged With Fire sieht ganz cool aus. Die Szene wo man auf dem Besen reitet erinnert mich stark an Quidditch. Ansonsten freue ich mich natürlich auf Death Stranding und ich bette auch dafür das NFS: Heat im Geiste ein Underground ist. :D

Ich musste bei den Besen im Citadel: Forged With Fire Trailer auch direkt an Quidditch denken. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag