Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

Monatsvorschau - Games im November 2019

Recommended Posts

Ich hoffe noch immer stark das Planet Zoo für PS rauskommt. Hab schon Zoo Tycoon auf der One sehr gerne gespielt. Death Stranding wird bei mir erst einmal hintenangereiht, es sieht sehr interessant aus. Fixkauf bei mir ist Val-Faris, ich steh auf den Stil und den Soundtrack.

 

Bei Star Wars Jedi Fallen Order bin ich noch unschlüssig. Civilization VI ist Pflicht bei mir, da ich schon lange nicht mehr am PC spiele habe ich nur darauf gewartet das es auch für die PS kommt und nach dem Switch-Release war ich guter Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Citadel: Forged With Fire sieht ganz cool aus. Die Szene wo man auf dem Besen reitet erinnert mich stark an Quidditch. Ansonsten freue ich mich natürlich auf Death Stranding und ich bette auch dafür das NFS: Heat im Geiste ein Underground ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht vor allem Death Stranding im Vordergrund, freue mich schon darauf, danach denke ich werde ich es mit Star Wars: Fallen Order probieren

 

Spirit of the North und Lost Ember wären 2 Geheimtips, die gefallen mir von der Atmosphäre auch richtig gut, aber da warte ich bei beiden auf nen Sale für nen 10er 

 

Narcos sieht auch richtig interessant aus, habe die Serie auch schon ewig auf der Liste, aber kam noch nicht dazu sie zu gucken (auch bei Serien habe ich einen Stapel der Schande der noch geguckt werden muss, aber bei der großen Auswahl an Serien auf Netflix und Amazon Prime ist das gar nicht so leicht), werde sie aber noch vor dem Spiel gucken

 

Sniper Ghost Warrior hatte ja schon immer einen schlechten Ruf, da sie eher unterer Durchschnitt sind, aber mir hatten die ersten 3 Teile schon Spaß gemacht, wenn auch der 3. Teil recht verbuggt war, wird auch irgendwann mal in nen Sale geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2019 um 14:37 schrieb RorOnoa_ZorO:

Bei mir steht vor allem Death Stranding im Vordergrund, freue mich schon darauf, danach denke ich werde ich es mit Star Wars: Fallen Order probieren

 

so sieht es bei mir auch aus.

 

erst death stranding, dann star wars fallen order

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2019 um 08:56 schrieb Apollon:

Citadel: Forged With Fire sieht ganz cool aus. Die Szene wo man auf dem Besen reitet erinnert mich stark an Quidditch. Ansonsten freue ich mich natürlich auf Death Stranding und ich bette auch dafür das NFS: Heat im Geiste ein Underground ist. :D


Ich musste bei den Besen im Citadel: Forged With Fire Trailer auch direkt an Quidditch denken. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.