Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Terminator: Resistance - Combat Gameplay Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

terminatorbanneruykfzkhkn1.jpg

 

Der britische Videospiel-Publisher Reef Entertainment und der Entwickler Teyon haben einen Combat-Trailer zum Shooter Terminator: Resistance veröffentlicht. Der Trailer konzentriert sich auf Jacob Rivers, den Hauptprotagonisten und ein Mitglied des Widerstands gegen SKYNET. Das Spiel basiert auf den Kult-Filmen The Terminator und dessen Nachfolger T2: Judgment Day

 

"Terminator: Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung Skynets bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde! Skynet könnte diesen Krieg verlieren, aber zu welchem Preis für Jacob? Erleben Sie die Ereignisse vor dem entscheidenden Endkampf, zerschlagen Sie Skynets Verteidigungslinien und helfen Sie dabei, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden!", heißt es von offizieller Seite.

 

Hier ist der Trailer:

 

 

Wenn Ihr an weiterem Gameplay zum Spiel interessiert seid, dann schaut doch mal hier vorbei, dort erwarten euch weitere 30 Minuten. 

 

Terminator: Resistance soll am 15. November 2019 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.


Terminator: Resistance auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Quelle: YouTube

Terminator: Resistance Packshot
Terminator: Resistance
Reef Entertainment
Teyon
2019-11-14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Es ist kein Triple A spiel, aber gleichzeitig ist das bisher gesehen auch kein reinfall.

Sieht alles etwas steif und ungeschliffen aus, aber potenzial ist vorhanden.

 

Insofern weiß ich echt nicht wohin ich, wie ich das einordnen kann.

Das setting hat auf alle fälle ein riesen potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ManiMan:

Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Es ist kein Triple A spiel, aber gleichzeitig ist das bisher gesehen auch kein reinfall.

Sieht alles etwas steif und ungeschliffen aus, aber potenzial ist vorhanden.

 

Insofern weiß ich echt nicht wohin ich, wie ich das einordnen kann.

Das setting hat auf alle fälle ein riesen potenzial.

Das sag ich ja auch schon seit Anfang an. Ein erfahrener und geschulter Gaming-Blick erkennt sofort, dass hier eventuell was geht und ein großes Spielvergnügen entstehen könnte.

 

Habe Mal einen Sammelthread zu Terminator aufgemacht, wo weitere Eindrücke, Interpretationen und Informationen gesammelt und verlinkt werden können. 👍🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.