Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation 4 - "It's Time to Play"-Werbespot veröffentlicht

Recommended Posts

playstationlogokleins3k96.jpg

Sony hat einen neuen Werbespot für die PlayStation 4 veröffentlicht, der den Namen "It's Time to Play" trägt (Es ist an der Zeit zu spielen) und ein Wiedersehen mit zahlreichen bekannten Spielfiguren und -Serien feiert. Egal ob Crash Team Racing, Cloud aus Final Fantasy VII, Kratos aus God of War oder Monster Hunter: Iceborne, der einminütige Spot zeigt sie alle:

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mittlerweile fast 48. Hab in meiner Kindheit mit einem B/W Fernseher mit 3 Programmen und einem Sinclair ZX81 angefangen. Hätte man mir zu der Zeit solche Werbespots oder gar ein PS4 Spiel gezeigt (Death Stranding z.B.) und behauptet, dass es in 30 Jahren sowas gibt... ich hätte es für Zauberei gehalten.

Der Werbespot ist klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Prodigy:

Ich bin mittlerweile fast 48. Hab in meiner Kindheit mit einem B/W Fernseher mit 3 Programmen und einem Sinclair ZX81 angefangen. Hätte man mir zu der Zeit solche Werbespots oder gar ein PS4 Spiel gezeigt (Death Stranding z.B.) und behauptet, dass es in 30 Jahren sowas gibt... ich hätte es für Zauberei gehalten.

Der Werbespot ist klasse!

Wirklich ein sehr sehr schöner Kommentar wie ich finde. Einfach mega zu sehen dass die Leidenschaft welche wir alle mit Videosielen verbinden keine Grenzen kennt. Das Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe .... all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,. Viele Bereiche des Lebens könnten sich von dem Miteinander in unserer Community eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schwarze-Mamba:

Wirklich ein sehr sehr schöner Kommentar wie ich finde. Einfach mega zu sehen dass die Leidenschaft welche wir alle mit Videosielen verbinden keine Grenzen kennt. Das Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe .... all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,. Viele Bereiche des Lebens könnten sich von dem Miteinander in unserer Community eine Scheibe abschneiden.

Grundsätzlich stimme ich dir da zu und finde es auch wichtig was du sagst. Den markierten Abschnitt müsstest du allerdings noch ein wenig spezialisieren. Denn schließlich gibt es auch in unserer Gaming-Community genug Missgunst und Neid. Unter anderem das allseits bekannte Konsolen-Bashing seitens der PlayStation 4-, der Xbox- oder PC-Anhänger ist zum Teil nicht auszuhalten. Und ein Großteil der Call of Duty Spieler reiht sich leider nahtlos in dieses Negativbeispiel ein. Wie gesagt, die Grundaussage von dir unterschreibe ich aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Lasse Laters:

Grundsätzlich stimme ich dir da zu und finde es auch wichtig was du sagst. Den markierten Abschnitt müsstest du allerdings noch ein wenig spezialisieren. Denn schließlich gibt es auch in unserer Gaming-Community genug Missgunst und Neid. Unter anderem das allseits bekannte Konsolen-Bashing seitens der PlayStation 4-, der Xbox- oder PC-Anhänger ist zum Teil nicht auszuhalten. Und ein Großteil der Call of Duty Spieler reiht sich leider nahtlos in dieses Negativbeispiel ein. Wie gesagt, die Grundaussage von dir unterschreibe ich aber so.

Ist leider überall so... Nicht nur im Gaming Bereich 

Ob Filme, Musik, Anime/Manga, Comics, usw. 

Wenn jeder nur so denken würde wie @Prodigy wäre diese Welt ein besserer Ort, das ist aber nur Wunschdenken, weil viele nur eine Meinung haben und diese eisern verteidigen und sie anderen am liebsten aufzwingen wollen, indem sie permanent alles andere schlecht reden und keine anderen Meinungen zulassen/akzeptieren

Aber trotzdem schönes Video :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Schwarze-Mamba:

„all das spielt einfach keine Rolle, es gibt keine Vorurteile oder gar Hass,..“

Da musste ich doch wirklich laut lachen. Wenn ich mir mal die Kommentarspalte bei playm anschaue....

Da wird wirklich JEDE News über Exklusives dankend von Hatern beider Lager (Sony,Microsoft) angenommen um sich in feinster und gleichzeitig lächerlichster Art und Weise gegenseitig vor die Karre zu scheissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag