Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

PlayStation Plus - Die November-Titel stehen zum Download bereit

Recommended Posts

psplusnov90jur.jpg

 

Ab sofort stehen die neuen PlayStation Plus Titel mit dem soulslike Action-RPG Nioh und dem Horror-Trip Outlast 2 zum Download bereit. Für eine gewisse Abwechslung ist also gesorgt. Erfreulich ist der November für Nioh-Neueinsteiger. Diese haben eine relativ kürzere Wartezeit bis der Nachfolger Anfang des nächsten Jahres erscheint.

 

Nioh

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Nioh herunterladen*

 

 

 

"Nioh ist ein actiongeladenes Abenteuer, bei dem ihr eure Instinkte und Fähigkeiten perfektionieren, Waffen upgraden und Ausdauer und Beherrschung beweisen müsst, um gefährliche Dämonen im mythischen Japan zu besiegen.

Reist in die blutige Sengoku-Zeit und schlüpft in die Rolle des kampfbereiten Außenseiters, um einen Schutzgeist aus der Gewalt eines machthungrigen Zauberers zu befreien."

 

Outlast 2

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Outlast 2 herunterladen*

 

 

 

"Stürzt euch in einen verzweifelten Kampf ums Überleben in einer abgeschiedenen ländlichen Gemeinde und versucht, eure entführte Frau aus den Fängen eines wahnsinnigen Kults zu retten.

Nachdem ihr bei einem Hubschrauberabsturz nur knapp dem Tode entronnen seid, müsst ihr im Dorf Temple Gate alles geben, um bei eurer Suche nach eurer Frau nicht dem Wahn der Bewohner zum Opfer zu fallen. Begebt euch auf die Suche nach Antworten, entdeckt immer beunruhigendere Geheimnisse, enthüllt die irren Pläne des charismatischen Anführers und lasst euch dabei nicht von euren Visionen aus der Vergangenheit beirren."

 

Der November-Trailer:

 

 

 

*Kostenloses herunterladen nur in Verbindung mit einer aktiven PlayStation Plus Mitgliedschaft möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nioh ist schon "schwer". Aber es ist das Dark Souls "schwer". Es ist nicht unfair, es ist in der Bedienung total simpel. Es gibt meist nur einen starken Schlag, einen schwachen Schlag und Block, Parry, Dodge. Aus. 5 Knöpfe dann ist man meistens durch.

 

Die Schwierigkeit kommt aus der eigenen Ungeduld. Meist wird man gierig, schlägt zu oft zu und hat keine Ausdauer mehr zum Ausweichen. Wenn man die Bewegungsmuster der Gegner erfasst hat und richtig reagiert, dann ist es alles machbar. Auf jeden Fall belohnt einen das Spiel unglaublich für gute Spielweise.

 

Und die Motivationskurve steigt ins Unendliche bei den Soulslike Spielen. Zumindest gehts mir so. Das sind genau die Spiele, die ich zu 100% durchspielen muss.... vorher kann ich da nicht aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb schakal1337:

Mh ist ich wirklich so richtig bocken schwer? Mag ja gerne nicht zu leichte Spiele, aber z.B. war Dark Soul nie etwas für mich.

 

Das Spiel kannst du dir gratis runterladen, also probier es doch einfach. Löschen kannst es dann immer noch.

Außer du hast eine Volumenbegrenzung beim Download, dann würd ich aber den Anbieter wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Outlast 2 hab ich gestern auch eine Stunde ausprobiert... dann war ich klatschnass. Das stresst mich. Das dauernde umherschleichen mit der Kamera im Nachtsichtmodus geht mir an die Nerven. Und dann noch der Stress durch die Batterieknappheit. Bei solchen Spielen würde ich mir gerne Zeit lassen. Geht nicht, weil man dann bald im Dunkeln dasteht. Der Druck und die Schockeffekte machen mich kaputt.

 

Dann kann man mit "L1" um 180 Grad nach hinten schauen. Man hat dauernd das Gefühl, man wird verfolgt. Irgendwann traut man sich gar nicht mehr, sich umzuschauen, weil da wieder so ne psychopathische Alte mit Axt hinter einem her rennt.

 

Ne, ne, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Prodigy

 

Haha, du hast meinen gestrigen Abend perfekt beschrieben. :D

 

Tendenziell ist es mir schon ZU stressig, es sind einfach zu viele Stressfaktoren. Wenn das mit der sehr strengen Batterieknappheit nicht wäre, wäre es - für mich - das perfekte Spiel. Weiß nicht, ob ich es so weiterspielen werde, glaube eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb joschi486:

 

Das Spiel kannst du dir gratis runterladen, also probier es doch einfach. Löschen kannst es dann immer noch.

Außer du hast eine Volumenbegrenzung beim Download, dann würd ich aber den Anbieter wechseln ;)

Haste recht, Volumenbegrenzung habe ich zwar nicht aber da ich bei Vodafone oft Tourette-Bingo bekommen habe, Wechsel ich nun zum anfange des Jahres zur Telekom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.