Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Death Stranding - Hideo Kojima erklärt wie "Verbindungen" die Entwicklung des Spiels beeinflusst haben

Recommended Posts

deathstrandingps4mjtjw6kbo.jpg

 

In einem neuen Behind the Scenes-Video berichtet Hideo Kojima über die zahlreichen und unterschiedlichsten Formen von Verbindungen, welche die Entwicklung von Death Stranding beeinflusst haben. So nennt er beispielweise die Verbindungen zu den Schauspieler, die er buchstäblich in das von Kojima Productions entwickelte Spiel implementiert hat. Gleiches gilt für die genutzte Decima Engine des Horizon Zero Dawn-Entwicklers Guerilla Games, die er über seine Verbindungen zu Sony und eine Partnerschaft mit dem niederländischen Studio für sein eigenes Projekt nutzen durfte.

 

All das habe sich dann auch auf das Spiel übetragen, indem der Spieler Verbindungen herstellen und aufbauen muss, um sein Ziel zu erreichen. Einmal zwischen verschiedenen Personen, aber auch Gebieten und Gruppierungen.

 

Das komplette Video könnt ihr euch folgend ansehen. Da die deutsche Version derzeit noch keine Untertitel bietet, binden wir vorerst die englischsprachige Version ein:

 

 

Death Stranding auf Amazon vorbestellen
amazonpictogramm4f4cba.png

 

 

Death Stranding erscheint am 8. November zeitlich exklusiv für die PlayStation 4.

 

Quelle: YouTube

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Death Stranding
Sony Computer Entertainment
Kojima Productions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.