Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Unknown Identity

No Man's Sky Beyond - Neues Update 2.16 erschienen

Recommended Posts

nmsbeyondg4jxis4jk0xijik.jpg

 

Die Entwickler von Hello Games haben ihrem Weltraum-Abenteuer No Man's Sky ein neues Update mit der Signatur 2.16 spendiert.

 

Dabei wird vor allem die Stabilität verbessert und einige Fehler werden behoben:

Der Changelog liest sich wie folgt:

 

  • Verhindert, dass Geländebearbeitungen innerhalb von Basen vorgenommen werden, die Sie nicht bearbeiten dürfen, oder innerhalb von 2 km von einer vorgestellten Basis.
  • Kleine Basen auf Planeten mit einer vorgestellten Basis werden nicht mehr automatisch von allen Spielern heruntergeladen
  • Der Anzeigeradius für Basis-Computermarkierungen von Spielern, die Planeten mit vorgestellten Basen besuchen, wurde reduziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Kommunikationsstationen außerhalb von Basen platziert wurden.
  • Wiederherstellung von Kommunikationsstationen und Nachrichtenmodulen an die Bauforschungsstation zur Weltraumanomalie.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler auf einen Planeten ohne Wissenssteine schicken konnte, wenn Portal-Glyphen für die Wochenendmission gefunden wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Wochenendmissionen als verschlüsselt markieren und ihre Belohnungen überschreiben konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Glyphen mehr als einmal in Portale eingegeben wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Portale, die in Missionen eingesetzt wurden, nicht aktiviert wurden.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler kein Schiff hatte (auch wenn er sich auf der anderen Seite eines missionsbezogenen Portals befand).
  • Ein seltener Absturz im Interaktionssystem wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Sphere Creator zu viele Kugeln erstellte, wenn er im Multiplayer verwendet wurde.

 

Hello Games möchte auch weiterhin am Spiel arbeiten und bittet deswegen alle Spieler auch in Zukunft Fehler im bug report einzusenden.

 

 

Quelle

No Man´s Sky Packshot
No Man´s Sky
Unbekannt
Hello Games
2016-06-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein größtes Problem bei No Man's Sky auf der Konsole ist, dass ich ungemein gerne große, verschachtelte Gebäude baue und keine Grenzen kenne(n will), bis der Server abstürzt. Da ist die Frage, ob es tatsächlich an den Hello Games Server liegt, dass man nicht zum Beispiel eine ganze Stadt errichten kann und/oder an der Hardware der PS4. Hat da jemand Erfahrungen auf dem PC sammeln können? Kann man dort mehr bauen, ohne dass es zu Rucklern und Abstürzen kommt? Natürlich ist es primär ein Spiel zum Herumreisen/Erkunden und kein Minecraft, doch das Bauen macht für mich den größeren Reiz an No Man's Sky aus und die Grenzen dieses Aspekts haben mir die Laune etwas genommen, das Spiel wieder anzumachen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb patrick92germany:

Mein größtes Problem bei No Man's Sky auf der Konsole ist, dass ich ungemein gerne große, verschachtelte Gebäude baue und keine Grenzen kenne(n will), bis der Server abstürzt. Da ist die Frage, ob es tatsächlich an den Hello Games Server liegt, dass man nicht zum Beispiel eine ganze Stadt errichten kann und/oder an der Hardware der PS4. Hat da jemand Erfahrungen auf dem PC sammeln können? Kann man dort mehr bauen, ohne dass es zu Rucklern und Abstürzen kommt? Natürlich ist es primär ein Spiel zum Herumreisen/Erkunden und kein Minecraft, doch das Bauen macht für mich den größeren Reiz an No Man's Sky aus und die Grenzen dieses Aspekts haben mir die Laune etwas genommen, das Spiel wieder anzumachen... :(

 

Hast du den ein Bild welches du zeigen könntest von deiner Basis? Würde schon gerne sehen wie die Grenze aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Vanewod.Art:

 

Hast du den ein Bild welches du zeigen könntest von deiner Basis? Würde schon gerne sehen wie die Grenze aussieht!

Muss ich morgen mal gucken. Meine jetzige Basis führt nur zum Absturz, wenn mehrere in der Lobby sind. Das alte System musste ich komplett aufgeben :( Manches baue ich auch einfach unnötig groß, einfach nur um auszutesten was geht. Beispielsweise habe ich einen Turm mit 70 Stockwerken und Treppenhaus gebaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Ich habe No Men Sky leider wieder abgebrochen weil meine PS4 sich mit dem Lüfter nicht mehr einkriegt..schon sehr laut..klar bei Blockbustern ist das teils auch so aber kein Dauerzustand...und das nervte mich dann doch gewaltig.

Bei Red Dead Redemption 2 geht mein Lüfter noch mehr ab, dann muss ich immer mit Headset spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gestern nach über einen Jahr Pause mal wieder reingeschaut, und NMS hat mich sofort wieder gepackt. Bin mitten im Basen-Tutorial. Bin gespannt auf die ganzen neuen Updates und Neuerungen. Hätte zwar einen 100 Stunden Spielstand, aber es gibt komplett neue Rezepte/Rohstoffe, außerdem habe ich diesmal vor in Euklid zu bleiben.

 

Btt: Wie auch andere hier, finde ich den Support von Hello Games an NMS echt der Wahnsinn. Wirklich einzigartig was die da abziehen. Habe NMS von Release-Tag an, und später nochmal die digitale Version dazu gekauft. Bin echt gespannt was da noch kommt an Updates und/oder neuen Projekten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Stritzel:

Habe gestern nach über einen Jahr Pause mal wieder reingeschaut, und NMS hat mich sofort wieder gepackt. Bin mitten im Basen-Tutorial. Bin gespannt auf die ganzen neuen Updates und Neuerungen. Hätte zwar einen 100 Stunden Spielstand, aber es gibt komplett neue Rezepte/Rohstoffe, außerdem habe ich diesmal vor in Euklid zu bleiben.

 

Btt: Wie auch andere hier, finde ich den Support von Hello Games an NMS echt der Wahnsinn. Wirklich einzigartig was die da abziehen. Habe NMS von Release-Tag an, und später nochmal die digitale Version dazu gekauft. Bin echt gespannt was da noch kommt an Updates und/oder neuen Projekten. 

An sich ist das auch wirklich ein geniales Spiel und macht vor allem zusammen mit Freunden Spaß. zum Beispiel, wenn man seine Basen beieinander hat. wa smich noch stört ist, dass man nur einen Frachter pro System rufen kann. Da viele auf ihren Frachter angewiesen sind, ist man so praktisch gezwungen in unterschiedlichen Lobbies zu spielen. Meine Spielzeit beträgt nun 213 Stunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.