Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Norman Gerlach

Need for Speed Heat - Die ersten Tests

Recommended Posts

nsfh-hero-medium-nfs-studio-7x2-xl.jpg.adapt.crop16x9.320w.jpg

 

Neben Death Stranding, ist auch Need for Speed Heat offiziell erschienen. Die ersten Bewertungen sind durchaus positiv. Einen ersten Überblick, wie die internationale Presse gewertet hat, bekommt ihr hier.

 

VG247  – 4/5
IGN – 8
Tech Advisor – 3/5
Stevivor – 7
GamesRadar – 7
USgamer – 6

Gamer.nl – 8/10

The Game Machine – 8.5/10

HardcoreGamer – 4/5

 

 

 

Need for Speed Heat Packshot
Need for Speed Heat
Electronic Arts
Ghost Games
2019-11-07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Denke eine Überlegung ist es wert, aber ich warte da wohl auf den Weihnachts Sale oder Black Friday, mal gucken 

 

Hatte schon ewig kein Rennspiel mehr gezockt, aber das hier könnte wieder was werden 

Geht mir auch so, schon so lange kein Rennspiel mehr gehabt weil mich da nichts was bisher kam wirklich sooo interessiert hat.

Dieses NFS macht das, ist nicht alles gold was glänzt aber zum ersten mal seit langem überlege ich echt ob ich mir ein NFS hole.

 

Hab schon ein paar videos gesehen und es sieht wirklich aus als wäre es seit langem das beste NFS.

Hier und da gibts sachen an denen man arbeiten kann, als beispiel könnte man mehr fokus auf den eigenen avatar legen welcher hier da ist aber recht dümmlich wirkt und auch etwas generisch wirkt.

Aber so vom Grundspiel scheint man da endlich nach langer zeit etwas brauchbares gefunden zu haben.


Ist kein 60€ pre-order spiel für mich, aber weihnachten ist ja bald und da bekommt man es vielleicht für die hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok.

Habe es im Origin Access Premier.

Das Spiel sieht gut aus. 

Die Geschichte ist vernachlässigbar und das Fahrgefühl ist sehr arcadig.

An FH 4 kommt es bei weitem nicht ran. Grafisch nicht, vom Fahren her nicht und von der Welt her auch nicht.

 

Trotzdem starte ich es eigentlich jeden Tag für ein paar Minuten. Bin momentan nicht mal sicher, seit wann ich es spielen kann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch mit ea access in der 10h trials gezockt. Hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich umgehauen. die straßen sind irgendwie komplett leergefegt und wenn dann fahren die paar autos wie auf Schienen. Fahrgefühl und ootik sibd ok. Mehr aber auch nicht.

Zum Glück givt es ea access. Wieder geld gespart. Bis auf 3,99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.