Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Days Gone - Neuer Patch bringt Death Strandings BB ins Spiel

Recommended Posts

grafik.png

Wie Sonys Bend Studios bekannt gegeben haben, wurde ein neuer Patch für den PlayStation 4-exklusiven Titel Days Gone veröffentlicht, der einige allgemeine Verbesserungen, Optimierungen und einer Reset-Funktion für bestimmte Jobs und Herausforderungen mit sich bringt, vor allem aber für Fans von Kojima Productions neuem Titel interessant sein dürfte.

So liefert das Update 1.6 nämlich neue Motorradteile, Aufkleber und einen Tank, der von Death Strandings kreischendem Frühwarnsystem, dem BB, inspiriert ist.

Days Gone auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Days Gone ist seit April diesen Jahres exklusiv für PlayStation 4 erhältlich. Death Stranding erscheint am heutigen Freitag, dem 8. November, konsolenexklusiv für PS4.

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genauso strange wie bei Death Stranding =) spiele es jetzt 4 Stunden und ich komme immernoch nicht drauf klar =) 

Ein Baby in ner Kapsel... Wie kommt man auf sowas... Naja vielleicht wird einem das ja noch gezeigt, also normal ist sowas nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich geht mir so etwas voll auf den Keks... Gerade wenn ich das eine Spiel nicht mag, dann mit einem Spiel zusammen zu bringen, was ich mag. Diese aufgezwungene Marketing nervt mich sowas von ab, das es mich eher generell abstößt, so das ich auf keins von beiden mehr Lust habe und ich generell immer weniger kaufe und mir alles mehrmals überlege und auch länger mit Käufen warte, um zu sehen, wo hin sich was entwinkelt, nach dem Erscheinen eines Spiels. Ist fast nix mehr fertig wenn es auf dem Markt kommt und bestehende Konzepte werde im Nachgang noch umgebaut und abgeändert, weil eine Zielgruppe laut Wind macht, die es noch nicht gekauft hat. Die es aber genau deswegen gekauft haben, sind dann die gearschten, aber das Geld haben sie ja schon... aber langsam ohne mich... OK... bin glaube ein wenig abgeschliffen... also zurück zum Thema...

So ein Tank mit nem Baby drinnen... was ein Quatsch... Schwimmt es in Benzin und wenn der Tank lehr wird, schwimmt es im Trockenen. Selten sowas dämliches gesehen, nur um es in ein Spiel reinzudrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Matze Derich:

Persönlich geht mir so etwas voll auf den Keks... Gerade wenn ich das eine Spiel nicht mag, dann mit einem Spiel zusammen zu bringen, was ich mag. Diese aufgezwungene Marketing nervt mich sowas von ab, das es mich eher generell abstößt, so das ich auf keins von beiden mehr Lust habe und ich generell immer weniger kaufe und mir alles mehrmals überlege und auch länger mit Käufen warte, um zu sehen, wo hin sich was entwinkelt, nach dem Erscheinen eines Spiels. Ist fast nix mehr fertig wenn es auf dem Markt kommt und bestehende Konzepte werde im Nachgang noch umgebaut und abgeändert, weil eine Zielgruppe laut Wind macht, die es noch nicht gekauft hat. Die es aber genau deswegen gekauft haben, sind dann die gearschten, aber das Geld haben sie ja schon... aber langsam ohne mich... OK... bin glaube ein wenig abgeschliffen... also zurück zum Thema...

So ein Tank mit nem Baby drinnen... was ein Quatsch... Schwimmt es in Benzin und wenn der Tank lehr wird, schwimmt es im Trockenen. Selten sowas dämliches gesehen, nur um es in ein Spiel reinzudrücken...

Kann ich absolut nicht verstehen wie man sich über sowas aufregen kann.

Es ist einfach zusätzlicher Content und wenn es dich nicht interessiert, dann musst du es noch nicht benutzen oder anschauen.

Ist ja nicht so, als wenn wir alle 3 Sekunden im Spiel angezeigt wird, dass jetzt etwas neues dazugekommen ist.

Und als wenn dir ein Spiel was schlimmes angetan hätte etc., so kommt das alles rüber.

Ich würd eher engstirnig statt glattgeschliffen dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Ancore789:

Kann ich absolut nicht verstehen wie man sich über sowas aufregen kann.

Es ist einfach zusätzlicher Content und wenn es dich nicht interessiert, dann musst du es noch nicht benutzen oder anschauen.

Ist ja nicht so, als wenn wir alle 3 Sekunden im Spiel angezeigt wird, dass jetzt etwas neues dazugekommen ist.

Und als wenn dir ein Spiel was schlimmes angetan hätte etc., so kommt das alles rüber.

Ich würd eher engstirnig statt glattgeschliffen dazu sagen.

Oh... ha... mit Engstirnigkeit argumentieren, diese aber selbst praktizieren. Klar kann man es außer acht lassen, kann ja auch jeder machen und finden wie er will, daher schrieb ich ja persönlich. Ich finde diese Art Marketing nicht gut und klar werde ich im Spiel darauf aufmerksam, wenn ich die Tuningteile durchsehe, und so werte ich auch wieder auf das aufgezwungene Marketing aufmerksam und werde auch aus der Geschichte und Story gerissen, weil es nun mal nichts mit dem Spiel und der Geschichte und den Ereignissen zu tun hat, außer mich auf ein anderes Produkt aufmerksam zu machen und das nervt mich PERSÖNLICH nun mal. Zusätzlicher Content gerne, dann sollte es aber was mit dem Spiel zu tun haben.

Wenn das Mode wird, Mikrotransaktionen haben auch mal klein angefangen, dann findest das bald in jedem Spiel und an jeder Ecke + gleich noch dem Button für den Shop zum kaufen des Spiels... Engstirnigkeit sehe ich hier eigentlich keine, eher etwas weiter gedacht...

Grüße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag