Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

maxresdefault.jpg

 

PR Meldung:

 

JUMANJI: Das Videospiel erscheint heute

 

Bandai Namco Entertainment, Outright Games und Funsolve, in Kollaboration mit Sony Pictures, geben bekannt, dass Jumanji: Das Videospiel heute für Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC Digital erscheint.

 

SpielerInnen können nun den weisen Worten ihres unerschrockenen Anführers Nigel folgen und sich in dieses neue 3D-Action-Adventure stürzen. In den Rollen der größten Jumanji-Helden, darunter Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Mouse“ Finbar und Professor Shelly Oberon, kämpfen sie sich durch Horden von tödlichen Räubern und exotischen, gefährlichen Kreaturen.

 



Für den Fall, dass SpielerInnen Hilfe benötigen, können sie sich mit ihren Freunden verbünden und online sowie im Split-Screen-Modus Feinde bekämpfen, um die Welt zu retten und die wertvollen Jumanji-Juwelen zu finden. Gemeinsam oder allein gehen sie auf die Jagd nach den Jumanji-Spielsteinen, weichen lebensbedrohlichen Fallen in den Katakomben aus oder kämpfen sich durch die gewundenen Gassen der Stadt.

Der Online-Multiplayer ist für PC und Xbox One ab dem Release verfügbar. Für PlayStation 4 wird der Modus durch einen Patch, der zeitnah im November veröffentlicht wird, ergänzt.

Jumanji: Das Videospiel Packshot
Jumanji: Das Videospiel
Bandai Namco Games
Funsolve
2019-11-07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, selbst mit etwas mehr gameplay material hab ich null ahnung was man von dem spiel halten soll.

Für 10-15€ mit einer gruppe an leuten zu zocken kann durchaus für ne weile spaß machen...aber ansonsten keine ahnung.

 

Ich vermisse schon irgendwie die zeit wo diese Film spiele links und rechts rausgehauen wurden, ab und an fand man einen Geheimtipp unter dem ganzen Unfug.

Doch mittlerweile gibt es sowas nur noch selten.

 

Wird bestimmt bald mit einem ps+ rabatt für lau verfügbar sein, dann werd ichs mir vielleicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.