Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Ghost Recon: Breakpoint - November-Roadmap veröffentlicht

Recommended Posts

maxresdefaults0j29.jpg

 

Ubisoft hat eine Roadmap für jene Inhalte veröffentlicht, die noch innerhalb diesen Monats für den Open World-Shooter Ghost Recon: Breakpoint erscheinen sollen. Dabei steht vor allem ein großes Update im Vordergrund, das auf Spieler-Feedback eingeht und zahlreiche Verbesserungen und Optimierungen mit sich bringen wird. Unter anderem wird die Feuerrate einiger Waffen angepasst, das Coversystem überarbeitet und auch der Ausdauerbalken soll verbessert werden. Eine komplette Liste mit allen Veränderungen wird man in Kürze veröffentlichen, immerhin erscheint das Update bereits am 12. November.

 

Alle zwei Wochen werden dem Spiel neue Story-Missionen hinzugefügt, durch die Spieler die Entwicklung der verschiedenen Fraktionen auf Auroa verfolgen können. Episode 1 – Kapitel 3 startet am 12. November mit 2 neuen Missionen:

 

  • EINE TÖDLICHE FALLE: Ein Virusstamm soll die Insel treffen und gefährdet Erewhon. Die Spieler müssen den Selbstversorgern helfen sich vorzubereiten und genügend Vorräte zu sammeln, um so den Angriff zu überleben.
  • WHISTLEBLOWER: Eine Liste potenzieller Rebellen wurde Sentinel veröffentlicht und deren Namen wurden nun auf eine Abschussliste gesetzt. Spieler müssen die Spuren der Rebellen verwischen und ihnen helfen die Ausgestoßenen zu erreichen.

 

Ein weiteres Update soll dann Ende November veröffentlicht werden. Weitere Details hierzu sind noch nicht bekannt.

 

GRB_November_Roadmap.jpg

 

Ghost Recon: Breakpoint ist bereits seit dem 4. Oktober unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Weder Kritiker noch Spieler zeigten sich von dem gebotenen Erlebnis allzu beeindruckt. Dementsprechend betreibt Ubisoft auch Schadensbegrenzung, um die Verkäufe wieder ankurbeln zu können.

 

 

Ghost Recon: Breakpoint auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Tom Clancy's: Ghost Recon Breakpoint
Ubisoft
Ubisoft Paris
2019-10-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.