Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Uncharted - Dreharbeiten zu Sony's Film sollen ab Februar 2020 in Berlin starten

Recommended Posts

uncharted-4-a-thiefs-end_2755052.jpg

 

Der Film Uncharted aus der Videospielreihe Uncharted vom Entwickler Naughty Dog soll ab Februar 2020 in der deutschen Hauptstadt Berlin gedreht werden. Das Filmstudio Sony Pictures, welches hinter der Verfilmung steckt, soll während der Vorbereitung einige Regisseure durchlaufen haben. Darunter sind Personen wie Joe Carnahan, Shawn Levy und Dan Trachtenberg. Letzterer wurde eine längere Zeit als potenziell richtiger Regisseur gehandelt und wurde am Ende trotzdem nicht genommen. Kreative Differenzen mit Sony bezüglich der Vision des Films sollen den Ausstieg geebnet haben.

Die Chefrolle liegt jetzt bei Travis Knight, welcher Bekanntheit durch das Transformer Spin-off Bumblebee errungen hat.

Die Hauptfigur Nathan Drake soll von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft aka Tom Holland gespielt werden.

 

Wer das cineastische Spektakel Uncharted 4 noch nicht gespielt hat, sollte dies nachholen und kann bei Amazon zuschlagen.

 

Freut Ihr euch auf den Film? Und was haltet Ihr von Tom Holland als Hauptfigur?

 

Uncharted 4 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

 

Vielen Dank an @Norman Gerlach für den Hinweis

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er meint wahrscheinlich den Film mit Nathan Fillion. Dieser war aber ja lediglich ein Fan-Film. Obwohl ich Nathan Fillion 100 mal passender finde als Tom Holland. 

 

Dieser sieht ja irgendwie überhaupt nicht wie Mr Drake aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm nichts gegen Tom Holland, ich mag ihn als Spider-Man, aber der ist viel zu Bubenhaft für ein Nathan Drake... Und wächst dem überhaupt ein Bart? Habe den noch nie mit Bart gesehen... Oder soll der Film vom Jugendlichen Drake handeln, also lange vor dem 1. Teil? Gab ja ne Rückblende wo man ihn gespielt hat, wo er auf Sully trifft. 

Dann würde es wieder ganz gut passen, aber für den erwachsenen Drake wäre er keine gute Wahl, da ist er noch mindestens 10 Jahre zu früh dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.