Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

splintercelld6jl4.jpg

 

"Du musst die Dunkelheit verstehen, um ihr zu begegnen. #SamFischer"

 

So lautet der Wortlaut eines aktuellen Tweets der von Ubisoft Spanien veröffentlicht worden ist. Fans wissen gleich, auf welche Spielreihe sich diese Silben beziehen. Natürlich auf Tom Clancy´s Splinter Cell. Doch was hat es mit diesem Tweet auf sich? Darf man auf einen neuen Ableger der Reihe hoffen? Wird Sam Fischer einen Gastauftritt in einem anderen Spiel haben? Nun, darauf gibt es derzeit keine wirkliche Antwort. Dafür brodelt die Gerüchteküche einmal mehr.

 

Zuletzt wurde im September 2013 mit Splinter Cell: Blacklist der siebte und vorerst letzte Teil des erfolgreichen Franchise für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii U veröffentlicht. Seit dem ist es verdächtig ruhig um den Protagonisten und seine Aufträge geworden. Der Rätselhafte Tweet bringt auch jetzt kein Licht ins Dunkel aber gibt Fans der Reihe die Hoffnung, erneut in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen zu können.

 

Doch wie dieses mögliche Wiedersehen aussehen kann ist derzeit noch völlig unklar. Einige Gerüchte sprechen von einem Auftritt Sam Fischers in Tom Clancy´s Ghost Recon Breakpoint, während andere wiederum von einem Splinter Cell VR sprechen. Ein neuer Ableger wurde derweil noch nicht besprochen oder gar konkretisiert.

 

Was denkt ihr? Haltet ihr einen achten Teil von Splinter Cell in Zukunft (ob nah oder fern sei mal dahingestellt) für möglich?

 

 

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, Open World Splinter Cell mit geleveltem Loot? :huh:

I'll pass.

 

Da muss Ubisoft erstmal zeigen, dass sie noch fesselnde Singleplayer-Erlebnisse generieren können, auf weitere GaaS-Spiele kann ich sehr gut verzichten.

 

Und wie oben von Lasse erwähnt, wahrscheinlich wirds eh nur eine Bonusmission bei GR Breakpoint, gab ja bei Wildlands auch eine Sam Fisher Mission.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...