Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

The Witcher - Showrunnerin Lauren Hissrich bestätigt schon jetzt eine zweite Staffel

Recommended Posts

the-witcher-netflix-p0jjbh.jpg

Die erste Staffel der Netflix-Serie The Witcher ist noch nicht einmal veröffentlicht, dennoch wurde jetzt bestätigt, dass das Projekt um eine zweite Staffel verlängert wurde.

Die Nachricht stammt dabei direkt von Showrunnerin Lauren Hissrich, welche die News direkt über ihren Twitter Account verkündete.

Sie sagte im Post zu Verlängerung der Serie:

Zitat

Geralt, Yeneffer und Ciri werden für weitere Abenteuer zurückkehren. Ich könnte nicht stolzer auf das sein, was die erstaunliche Besetzung und Crew von The Witcher erreicht hat und kann es kaum erwarten, dass die Welt sich einfindet und diese Geschichten mit uns genießt.

Ob sich eine zweite Staffel der The Witcher Serie wirklich lohnt, werden wir alle spätestens am 20. Dezember 2019 erfahren, wenn die erste Staffel veröffentlicht wird. Bis dahin kann man sich zumindest den offiziellen Trailer nochmal anschauen.

Freut ihr euch über eine zweite Staffel oder wartet ihr lieber erst mal die erste ab?

Quelle: Twitter

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich warte erstmal die erste Staffel ab. 

Es sieht zwar alles echt vielversprechend aus, aber erstmal abwarten ob es wirklich gut wird. 

So sehe ich das auch. Die ersten Trailer sehen zwar hochwertig aus, mein Kritikpunkt ist aber schonmal, dass der Look der Serie sehr amerikanisch wirkt und diese slawische Folklore, die den Büchern und den Spielen eigen ist, in der Serie völlig zu fehlen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag