Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Uncharted - Mark Wahlberg soll im Kinofilm Sully spielen

Recommended Posts

uncharted_logousjuw.png

 

Nachdem wir vor kurzem berichten konnten, dass die Dreharbeiten zum Uncharted-Kinofilm, das auf der gleichnamigen PlayStation-exklusiven Videospielereihe basiert, Anfang nächsten Jahres beginnen sollen, ist es durchaus beruhigend, dass neben Tom Holland, der die Rolle des jungen Nathan Drake übernehmen wird, auch weitere Schauspieler an dem Projekt beteiligt sein sollen.

 

Wie Variety berichtet, wird niemand Geringeres als Mark Wahlberg an der Seite des Spider-Man-Darstellers Tom Holland spielen. Wahlberg wird dabei die Rolle von Victor "Sully" Sullivan übernehmen, Mentor und Gefährte des abenteuerlustigen Nathan Drakes.

 

afd-1-4-3-2-2-2-1-3-1-3-1-1-2-1-1-1.png

 

Interessanter Weise ist es nicht das erste Mal, dass Mark Wahlbergs Name in Zusammenhang mit dem Uncharted-Film genannt wird. Bereits 2010, als ein solcher Kinofilm zum ersten Mal geplant wurde, sollte Wahlberg noch Nathan Drake spielen. Neun Jahre und verschiedene Drehbuchfassungen sowie Regisseure später, sieht das allerdings etwas anders aus.

 

Was haltet ihr von der Besetzung?
 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird dann wohl um die Zeit spielen als sich Sully und Nathan kennen lernten (Rückblick am Anfang von UC3).

 

Ansonsten wären Holland und Wahlberg ja zu jung für die Rollen.    

 

Hätte eher Wahlberg als Nathan genommen und einen älteren Schauspieler als Sully.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Wahlberg kann auch den alten Sully spielen.

bisschen mehr grau ins haar bisschen die gesichtskirmes verschlimmbessern und es passt. heute haben die mehr möglichkeiten.

 

aber harrisson ford und mark wahlberg als Sully und Nathan wären cooler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun solange Mark Wahlberg nicht Nathan spielt ist alles OK den ich kann ihn mir im besten Willen nicht vorstellen, dieser lustige und gutaussehender Nathan Drake, ist Wahlberg einfach nicht.

 

Dann doch lieber Nathan Fillion wobei er zwar optisch passen würde aber vom Humor leider auch nicht so.

Zum Glück muss ich nicht entscheiden 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Prodigy:

dann müsste Nathan von Tom Holland (Spiderman) gespielt werden.

 

Beitrag überhaupt gelesen?

 

vor 18 Stunden schrieb Daniel Bubel:

...

dass neben Tom Holland, der die Rolle des jungen Nathan Drake übernehmen wird

...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.