Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Mortal Kombat 11 - Neuer Trailer zeigt Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel

Recommended Posts

mortalkombat11a2fs5.jpg

 

NetherRealm Studios und Warner Bros. haben einen neuen Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht, der die Rückkehr der einstigen Königin und klassischen Kämpferin Sindel zelebriert. Diese wird für Besitzer des Kombat Packs ab dem 26. November zur Verfügung stehen.

 

"Sindel, einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana, wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte. Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht. Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann.", liest sich die offizielle Beschreibung.

 

Wer einen Überblick über ihre Fähigkeiten haben möchte, darf sich gerne den folgenden Gameplay-Trailer ansehen:

 

 

Mortal Kombat 11 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Besitzer des Kombat Packs erhalten außerdem auch Zugriff auf neue Charakterskins (verfügbar ab dem 26. November), einschließlich dem „Klassic Kassie“-Skin von Cassie Cage, der durch die Pop-Kultur der 1990er Jahre inspiriert wurde, sowie das Skinpaket „Gruftschrecken“, das einen vampirhaften Raiden („Raiden der Pfähler“), einen monströsen Geras („Kronikas Monster Geras“) und eine mumifizierte Cetrion („Göttin der Verdammten Cetrion“) enthält.

Quelle: YouTube

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Mortal Kombat 11 Packshot
Mortal Kombat 11
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2019-04-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl ich die MK 1-3 Spiele auf dem Mega Drive liebte, werde ich mit den heutigen MK Spielen einfach nicht mehr warm, da helfen auch die klassischen Kämpfer nicht mehr weiter. Die Charaktere wirken heute mehrheitlich nur noch platt statt ikonisch, auch das Gameplay hat sich eher zum schlechteren gewandt und wirkt, trotz seiner an sich gebliebenen Einfachheit, spürbar weniger griffig und ungenau. Der Reiz sich damit länger zu befassen ist bei mir nicht wirklich vorhanden. Da bleibe ich lieber bei den Japan Prüglern, auch wenn hier ebenfalls seit längeren Stillstand herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...