Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Opening Night Live - Geoff Keighley läutet auch in den nächsten Jahres die gamescom ein

Recommended Posts

ebs3cdnxkaazaixtyjka.jpg

 

Wie Geoff Keighley via Twitter mitgeteilt hat, wird es auch in den kommenden Jahren das Opening Night Live genannte Event sein, das die gamescom in Köln einläuten wird. Zum ersten Mal in diesem Jahr veranstaltet, wurden neue Spiele enthüllt und mehrere aus der Gameing-Branche bekannte Gesichter waren auf der Bühne zu sehen. Man bot allen interessierten Spielern und Spielerinnen die Möglichkeit bereits vorab einen kleinen Blick auf die darauffolgenden Messetage zu werfen.

 

 

Da das Event, das live in alle Länder übertragen wurde, sowohl bei den Veranstaltern als auch den Fans gut ankam, wurde nun eine Vereinbarung für die nächsten Jahre getroffen. Dementsprechend wird es im August nächsten Jahres wieder eine Opening Night Live geben.

 

Wer sich das Format mal genauer anschauen möchte, findet folgend die diesjährige Ausgabe:

 

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.