Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

West of Dead - 10 minütiges Gameplay-Video und Trailer zum neuen Top-Down-Shooter

Recommended Posts

image2hfjwk.jpg

 

2020 soll mit West of Dead ein düsterer und stylischer Twin-Stick-Shooter erscheinen, welcher in einem Wild-West-Setting angesiedelt ist.  Die Spieler übernehmen dabei die Rolle von William Mason, bei dem es sich um einen Revolverhelden mit brennendem Skelettkopf handelt. In der Rolle von William Manson gilt es, Gesetzlose zu bekämpfen, die eigentlich schon lange im Grab liegen sollten. Mehr zu sehen von West of Dead gibt es im neuesten Trailer:

 

 

Die dynamischen Kämpfe gegen die Untoten und Dämonen, gestalten sich als abwechslungsreich. So kommt zum Beispiel ein Deckungssystem zum Einsatz und die Level werden prozedural generiert. Wem im Kampf das zeitliche segnet, muss in klassischer Roguelike-Manier wieder von vorne anfangen. Mehr zum Gameplay könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

 

 

Bis zum 25. November 2019 läuft auf der Xbox noch eine offene Betaphase. Zum Release wird das Game dann aber auch für PS4, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Das genaue Datum ist dabei aktuell noch nicht bekannt, könnte aber bald Publisher Raw Fury und Entwickler Upstream Arcade bekannt gegeben werden.

 

Was haltet ihr von West of Dead?

 

Quelle: YouTube

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es gestern im Xbox Stream zur XO19 in London gesehen. Gefiel mir von den vorgestellten Titeln dort mit am besten. 

Die Bewegungen und Kämpfe der Figuren sehen actionreich und smooth aus. 

Könnte ein guter Titel im 29.90€ Bereich werden. Für einen Vollpreistitel reicht es leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.