Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Wasteland 3 - Release im Mai & Neuer Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

wasteland3ps4m51jq7.jpg

 

inXile Entertainment und Deep Silver haben am gestrigen Abend nicht nur einen neuen Trailer zu Wasteland 3 veröffentlicht, sondern auch den Releasetermin bekannt gegeben. Demnach entführt uns der Titel am 19. Mai 2020 in die düstere Postapokalpse.

 

Wer den Titel vorbestellt (beispielsweise digital im PlayStation Store), darf sich über folgende Boni freuen:

  • Spezieller Ranger-Hut und -Brille
  • Schneetarn-Waffen
  • Glänzende Ranger-Marke

 

 

Wasteland 3 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

In Wasteland 3 schlüpft man als Spieler abermals in die Rolle der Desert Ranger, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die im postnuklearen Alptraum verlorene Zivilisation wieder "aus der Asche der verbrannten Welt auferstehen zu lassen". Neben einem modifizierbaren Fahrzeug, das sich in den taktischen Kämpfen einsetzen lassen wird, dürfen sich alle Spieler und Spielerinnen auf einen Zwei-Spieler-Koop-Modus freuen.

 

Der Titel erscheint am 19. Mai 2020 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Wasteland 3
Deep Silver
inXile Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Bo84:

Gibt es eine deutsche Audio?

 

Eigentlich würde ich sagen dass es sehr unwahrscheinlich ist, da Inxile einfach zu klein ist und es nie gemacht hat. Durch den Trailer und wahrscheinlich mit Hilf von Microsoft gibt es eine Synchro. Coole Sache.

 

Ich finde, dass Wasteland 3 vor allem nach diesem Trailer einen eher zwiespältigen Eindruck macht. Es sieht wesentlich runder und polierter aus und auch das Gameplay macht was her, aber auch hier hat die "Knallig-Bunt-Fortnite-Seuche" zugeschlagen... das geht mir so auf den Sack inzwischen, allein dafür feier ich Diablo 4, auch wenn mir das Shared-World-Konzept ein Dorn im Auge bleibt. 

 

In einigen Gameplay-Trailer fand ich das W3-Artdesign passend gemäßigt, in diesem Trailer widert es mich an. In erster Linie weil es zu "Wasteland = Ödland/Wüste/Einöde" und einem Endzeit-Szenario also so mal absolut-überhaupt-sowas-von-GAR-NICHT passt. :frusty: Überall gesetzte Disco-Neon-Leuchtquellen, wtf? Man kann nur hoffen, dass man eine Option bekommt einen anderen Filter einzustellen o.ä.

 

Warum rege ich mich eigentlich so auf??? 🤔 Ach ja, bin ja ein Backer 🙄 Das war vor 3 Jahren und das letzte Mal für mich. W3 ist ein Paradebeispiel, wieso man es NICHT mehr tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.