Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Terminator: Resistance - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

terminatorbanneruykfzkhkn1.jpg

Publisher Reef Entertainment und Entwicklerstudio Teyon haben passend zur Veröffentlichung des Shooters Terminator: Resistance einen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

"Terminator: Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung Skynets bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde! Skynet könnte diesen Krieg verlieren, aber zu welchem Preis für Jacob? Erleben Sie die Ereignisse vor dem entscheidenden Endkampf, zerschlagen Sie Skynets Verteidigungslinien und helfen Sie dabei, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden!", heißt es von offizieller Seite.

Terminator: Resistance auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Terminator: Resistance ist ab sofort unter anderem für PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Terminator: Resistance Packshot
Terminator: Resistance
Reef Entertainment
Teyon
2019-11-14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60 €... ich warte wohl auf nen Sale. Das ging mir irgendwie alles zu schnell. Vor ner Woche oder 2 zum ersten mal von gehört. jetzt schon da... ich erwarte nicht viel. Aber günstig werd ich wohl zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb MatterhornMann:

Vielleicht ist ja Platin genauso einfach zu holen wie bei Terminator Salvation!

Mit Guide und je nach Skill kann man diese Platin nach 5 bis 10 Stunden sein Eigen nennen. Ist leider keine geile Quickie-Platin, die schön schnell geht.

Hier der optimale Guide von Powerpyx. Sieht fluffig und chillig aus. 

http://www.powerpyx.com/terminator-resistance-trophy-guide-roadmap/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Stritzel:

Naja, den Tests nach zu urteilen mangelt es eigentlich „nur“ am Budget. Man merkt durchaus das die Entwickler mit Leidenschaft gearbeitet haben, und das will ich als Terminator-Fan schon gerne unterstützen. 

Ja, die scheinen da echt bock gehabt zu haben...nur eben nicht das budget dafür.

Es soll vom setting und den Grundlagen her, echt solide sein...nur an den feineren sachen soll es hängen die das spiel runterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich wie damals bei Aliens: Colonial Marines. Das Spiel wurde von allen Seiten her schlecht bewertet, doch als Fan der Alien Filme hatte ich sehr viel Spass mit diesem Titel. Hier wird es wohl ähnlich sein, denn gerade die ersten beiden Terminator Filme finde ich bis heute genial, und das Spiel scheint in genau in diesem Setting zu spielen. Da verzeihe ich locker den ein oder anderen technischen oder spielerischen Schnitzer. Und nur weil das Budget gering ist, heisst das noch lange nicht dass ein Spiel dadurch automatisch schlecht ist. Aber eben, heutzutage findet man auch unter Spieletestern fast nur noch Grafikhuren und/oder Nintendo Lemminge. Zum Vollpreis werde ich aber wohl trotzdem nicht zugreiffen, da warte ich lieber noch ein paar Monate oder ein Jährchen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag