Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Blair Witch - Erscheint im Dezember für PS4 & Trailer

Recommended Posts

blairwitch4bjao.jpg

 

Das von Blooper Team entwickelte Horror-Adventure Blair Witch wird nach seinem Release für Xbox One und den PC nun auch für die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Nachricht daran ist aber wohl, dass wir nicht mehr lange auf den Release warten müssen: Bereits am 3. Dezember ist es soweit.

 

Der Titel wird vorerst lediglich digital erscheinen, zu einem späteren Zeitpunkt allerdings auch in physischer Form veröffentlicht werden. Im Umfang enthalten sind zusätzliche Inhalte, die sich auf den tierischen Begleiter des Protagonisten konzentrieren.

 

Dazu passend wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch folgend ansehen könnt:

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Balu1301:

Weiß jemand was das Spiel kosten wird?

 

„Blair Witch“ wird zum Preis von 29,99 Euro veröffentlicht und zeigt sich passend zur heutigen Ankündigung für die PS4 in einem neuen Trailer.

 

vor 4 Stunden schrieb Daniel Bubel:

Bereits am 3. Dezember ist es soweit.

Evtl. könnte diese Info im Artikel oben ergänzt werden :)

 

Denke allgemein geht das in Ordnung, hier geb ich gerne Geld aus, Spielzeit soll bei ca. 6h liegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab es noch auf der Xbox Festplatte.  

Habe es angespielt aber irgendwie fehlte die Motivation es weiter zu zocken.  Ich Liebe Horrorspiele aber diese Art von spielen möchte ich eigentlich nur noch in VR zocken.  Ist mir auch letztens bei outlast 2 aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Schwarze-Mamba:

Mir hat Until Dawn wirklich sehr gut gefallen, denke hier könnte ich auch wieder fündig werden =)

 

blair witch kann man meiner meinung nach nicht mit until dawn vergleichen. 

until dawn fand ich auch super. blair witch fand ich ziemlich langweilig. kaum story, vorhersehbare schockeffekte und für 30€ definitiv zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb basti:

until dawn fand ich auch super. blair witch fand ich ziemlich langweilig. kaum story, vorhersehbare schockeffekte und für 30€ definitiv zu teuer. 

 

Das heisst ich soll einen Bogen drum machen? Hat dir den Until Dawn gefallen, nur so aus Interesse das wir einigermaßen den gleichen Geschmack haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schwarze-Mamba:

 

Das heisst ich soll einen Bogen drum machen? Hat dir den Until Dawn gefallen, nur so aus Interesse das wir einigermaßen den gleichen Geschmack haben ;)

 

until dawn ist er ja eher aufgebaut wie ein film. aber trotzdem mit vielen selbst spielbaren passagen. das fand ich super. viele verschiedene charaktere und immer der druck das jemand sterben könnte. 

dazu waren die schockeffekte wirklich gut, teilweise überraschend und recht heftig. für mich war until dawn ein echtes horrorspiel. 

 

blair witch is für mich eher ein, vor allem langsames, gruselspiel. 

also eher so als würde man brutale slasher filme mit gruselfilmen ab 12 vergleichen. deswegen fand ich blair witch langweilig. 

 

vielleicht ist ein anderer vergleich noch besser. ich würde blair witch als ein extrem seichtes outlast bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Schwarze-Mamba:

 

Das heisst ich soll einen Bogen drum machen? Hat dir den Until Dawn gefallen, nur so aus Interesse das wir einigermaßen den gleichen Geschmack haben ;)

Ich fand Until Dawn auch gut und sage nicht, dass Blairwich irgendwie langweilig ist, denn das ist es nicht. Die Geschichte ist toll, die atmosphäre und effekte super.

Ein super Spiel mit verschiedenen Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb xXGAMER14:

Ich fand Until Dawn auch gut und sage nicht, dass Blairwich irgendwie langweilig ist, denn das ist es nicht. Die Geschichte ist toll, die atmosphäre und effekte super.

Ein super Spiel mit verschiedenen Enden.

 

über geschmack lässt sich zum glück nicht streiten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.