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Serdar Yazici

Darksiders Genesis - Upgrades und Fertigkeiten im neuen Trailer

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THQ Nordic und Airship Syndicate haben einen neuen Trailer zum Twin-Stick-Shooter Darksiders Genesis veröffentlicht. Darin bringen uns die Verantwortlichen das neue "Creatures Core"-System etwas näher. Die sogenannten Kreaturenkerne können nach dem Töten von Feinden und Bossen aufgehoben oder bei einem alten bekannten Ladenhüter Vulgrim im Austausch für Seelen gekauft werden. Durch diese Upgrades möchten die Entwickler eine Vielzahl an Variationen einbringen, mit denen man Strife und Krieg anpassen und spielen kann. 

 

"Das "Creature Core"-System ermöglicht es dem Spieler, das Gleichgewicht zwischen den verschiedenen playstyles von War und Strife zu wechseln. Möchtest du deine Angriffskraft erhöhen oder deinen Attacken eine Lava-Spur hinzufügen? Möchtest du eine Chance haben bei einem Angriff einen Höllenhund zu beschwören, oder möchtest du die Menge an Gesundheit und Munition erhöhen, die deine Feinde fallen lassen?"

 

Erscheinen wird Darksiders Genesis am 14. Februar 2020 unter anderem für PlayStation 4. Google Stadia Besitzer werden bereits am 5. Dezember bedient. 

 

 

Darksiders Genesis
THQ Nordic
Airship Syndicate

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Sieht gut aus, leider nur für 2 Spieler gleichzeitig...

 

Was soll denn das?!? Zum Ende dieser Konsolengeneration sollte man doch meinen, dass die Entwickler alles optimal mit der Konsole händeln können?!?🤔

 

Und somit ein 4 Spieler Koop überhaupt kein Problem mehr darstellen sollte?!?

Oder ist die PS4 schon zu schwach auf der Brust?!?

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vor 6 Stunden schrieb bma9999:

Sieht gut aus, leider nur für 2 Spieler gleichzeitig...

 

Was soll denn das?!? Zum Ende dieser Konsolengeneration sollte man doch meinen, dass die Entwickler alles optimal mit der Konsole händeln können?!?🤔

 

Und somit ein 4 Spieler Koop überhaupt kein Problem mehr darstellen sollte?!?

Oder ist die PS4 schon zu schwach auf der Brust?!?


Oder es ist einfach auf ein 2 Spieler Coop ausgelegt ? 

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vor 53 Minuten schrieb Ancore789:

Oder es ist einfach auf ein 2 Spieler Coop ausgelegt ? 

Aber warum?!? Es gibt 4!!! Apokalyptische Reiter und dieses Spiel, welches ein Koop Spiel ist hat einen 2!!! Spieler Koop.

Finde den Fehler...

Warum ist es also ""nur" als 2 Mann Koop konzipiert?

Liegt es an der alternden Technik?

Bei Diablo 3 funktioniert der Couch Koop doch auch absolut wunderbar und der Koop lief sogar schon auf der PS3 rund.

 

Dieses Spiel mit dieser Ansicht und dem Gameplay ist einfach absolut geeignet für einen 4 Mann Couch Koop...

 

Auch Borderlands 3 hat nur einen 2 Mann Couch Koop und das ist mindestens genauso enttäuschend...

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vor 1 Stunde schrieb bma9999:

Aber warum?!? Es gibt 4!!! Apokalyptische Reiter und dieses Spiel, welches ein Koop Spiel ist hat einen 2!!! Spieler Koop.

Finde den Fehler...

Warum ist es also ""nur" als 2 Mann Koop konzipiert?

Liegt es an der alternden Technik?

Bei Diablo 3 funktioniert der Couch Koop doch auch absolut wunderbar und der Koop lief sogar schon auf der PS3 rund.

 

Dieses Spiel mit dieser Ansicht und dem Gameplay ist einfach absolut geeignet für einen 4 Mann Couch Koop...

 

Auch Borderlands 3 hat nur einen 2 Mann Couch Koop und das ist mindestens genauso enttäuschend...

Weil die Geschichte in diesem Spiel nur um Strife und Krieg handelt und sich deshalb nur die beiden kontrollieren lassen.

An der Technik wird es schon nicht liegen, sondern rein Designtechnisch.

Natürlich sind das alles nur Theorien, so wie deine Aussagen aber schlecht muss es deshalb ja nicht sein.

Ein Spiel auf 2 Spieler Coop angepasst kann es halt auch geben und sowas macht das Spiel ja nicht gleich schlechter.

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vor 1 Stunde schrieb Ancore789:

Ein Spiel auf 2 Spieler Coop angepasst kann es halt auch geben und sowas macht das Spiel ja nicht gleich schlechter.

Ich sag ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Nur leider fällt es bei mir raus, da es keinen 4 Mann Koop hat.

Wir haben jeden Freitag ne 4 Mann Couch Koop Runde und da zocken wir natürlich Spiele mit 4 Mann Koop. 

Und dieses Spiel hatte auf jeden Fall das Potential dafür.

Schade, dass es die Entwickler nicht nutzen konnten oder wollten...

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