Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Death Stranding - Neues Video zeigt Schauspieler bei der Arbeit

Recommended Posts

deathstrandingps4mjtjw6kbo.jpg

 

Norman Reedus, Troy Baker, Léa Seydoux, Mads Mikkelsen... nur um einige wenige Hollywood-Sternchen aufzuzählen, die im Kojima-Streifen Death Stranding mitwirkten. Selten bekamen wir aber die Gelegenheit, die Protagonisten während der Arbeit zu sehen. Bis jetzt. Kojima Productions hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die Motion- bzw. "Performance"-Capture Aufnahmen in einem Video dokumentiert wurden. Die Rede ist von einer lausigen Minute- und doch schön anzusehen...

 

Wie ist eure Erfahrung mit Death Stranding?

 

 

Death Stranding auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Death Stranding
Sony Computer Entertainment
Kojima Productions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir macht das Spiel richtig viel Spaß :)

Hätte ich so nicht erwartet, wobei der Anfang (die ersten 10-15 Stunden) doch echt träge und anstrengend waren, aber nach gut 100 Stunden mittlerweile macht es richtig Spaß. Die Straßen ausbauen, ein Seilbahn Netz erschaffen und die Story finde ich auch gut bisher. 

Besonders gefällt mir aber der Soundtrack, dieser ist ein großes Plus für dieses Spiel. 

Je weiter man voran kommt, umso mehr schaltet man frei und umso besser wird das Spielerlebnis. 

Es ist ein Spiel was sich sehr langsam aufbaut. 

Also ich gebe zu, der Anfang war halt anstrengend, zäh und nervig, fast schon langweilig. Jetzt aber nicht mehr. 

Ich kann nicht genau erklären was es ist, weil wer sich ein wenig Gameplay Material angeguckt hat oder das jetzt noch nicht viel gespielt und es eventuell schon deinstalliert und verkauft hat und das hier liest muss denken, was hat der denn genommen =)

Es ist eben nicht einfach ein DHL Simulator wie so viele meinen die sich nicht lange damit beschäftigt haben. 

Es wird zwar leider nicht die Masse erreichen, weil es nicht schnell genug geht und viele zu ungeduldig sind, was ich auch ok finde, jeder sieht das anders, aber wer die Geduld für so ein Spiel hat wird viele Stunden Spaß haben. 

Wie schon erwähnt, das Spiel fängt erst spät an gut zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich an dem Spiel mag ist genau das ruhigere Vorgehen. Man bekommt einen Auftrag, schaut immer gleich mal auf die Karte wo das ist, wo man selbst ist und überlegt die schnellste und gleichzeitig problemloses Route und ob bzw wa sman zusätzlich mitnimmt um gut voran zu kommen aber auch genug Reserven für weiteres Material/Packs zu haben. Zusätzlich weiß man nach ner Zeit ganz gut wo man Feinde findet etc etc. Also ich mag die Atmosphäre die in dem Spiel aufgebaut wird und auch die Story scheint soweit echt nicht schlecht zu sein. Die Videos sind natürlich, wie immer bei Kojima, einfach genial. (allerdings auch stellenweise viele und lange) 

 

Ich könnte auch nicht beschreiben was das Spiel ist aber es ist im Grunde genau ein solches Spiel das ich immer wollte ohne es zu wissen. Da sman sich gegenseitig indirekt helfen kann finde ich gleich nochmal genialer. Cool wäre es wenn ich bewusst einen Freund aus meiner Freundesliste helfen könnte aber diese Funktion habe ich leider bisher noch nicht gefunden und denke daher dass dies auch nicht möglich ist (kenne zwar das Brücken-Menü (Bridge Menu) aber da finde ich meinen Kumpel nicht drin.

 

Ich bin begeistert bzw absolut zufrieden mit dem Titel. Leider lässt meine Zeit nicht viel zu in dieser Woche. Ich hoffe, dass ich die Tage dann mehr Zeit für Death Stranding habe 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.