Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Shenmue 3 - Grafikvergleich PS4 - PS4 Pro & Yu Suzuki hofft auf Fortsetzungen

Recommended Posts

shenmue3ezkkd.jpg

 

Während Shenmue Fans mit dem dritten Teil der Serie beschäftigt sein dürften, konzentriert sich Serien-Schöpfer Yu Suzuki bereits auf die Zukunft. Gerade deshalb, da bislang (Shenmue 3 eingeschlossen) nur 40 Prozent der Story offenbart wurde. In einem rührenden Dankesschreiben teilt Suzuki mit: 

 

"Während der Entwicklung habe ich den Rahmen über das hinaus erweitert, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte. Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, den ausgeprägten "Shenmue"-Charme in das Spiel einzubeziehen. Ich hoffe, dass dieses neue Kapitel eine kleine Resonanz in deinem Herzen erzeugt. Solange es diejenigen gibt, die Shenmue weiterhin sehen wollen, werde ich meine ganz persönliche Reise nie aufgeben, um die Geschichte abzuschließen. Wie bei Shenmue 3 ist die Shenmue-Geschichte mit dir. Ich hoffe aufrichtig, dass wir gemeinsam die Geschichte von Ryo und seinen Abenteuern in Shenmue 4 weiter erzählen können."

 

Zudem haben wir für euch ein Video eingebunden, worin die Performance und Grafik Unterschiede zwischen der herkömmlichen PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro herausgearbeitet wurden.

 

 

Shenmue 3 ist seit dem 19. November im Handel und führt den Protagonisten Ryo in die chinesischen Berge rund um Guillin, um nach dem Mörder seines Vater zu suchen.

 

Quelle

Shenmue 3
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.