Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

3535440-red_dead_online_0.jpg

Für den Online-Modus von Rockstar Games Western-Open-World-Spiel Red Dead Redemption 2 gibt es auch diese Woche, vom 19.11.2019 – 26.11.2019, eine neue Eventwoche mit neuen Inhalten

Darunter neue Bekleidung, eine neue legendäre Kopfgeldjagd sowie Rabatte und Boni für die drei Rollen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler. Außerdem gibt es wieder exklusive Belohnungen für PlayStation-Plus- und Twitch-Prime-Mitglieder.

Für Kopfgeldjäger

Seit gestern, den 19.11.2019 , können sich Kopfgeldjäger in Red Dead Online, einer neuen legendären Kopfgeldjagd annehmen. Dieses Mal handelt es sich dabei um einen russischen Jäger namens „Yukon“ Nikoli Borodin, der zuletzt südlich von Strawberry, nahe Fort Riggs, gesehen wurde.

Sobald ihr die Kopfgeldjäger-Lizenz besitzt, könnt ihr diese Kopfgeldjagd alleine oder mit eurem Trupp, von jeder Postmeisterei und jedem Sheriff-Büro aus, starten.

Als besondere Belohnungen, für Spieler, die diese Kopfgeld-Mission bis zum 26.11.2019 erledigen, gibt es drei Spezial-Schlangenöle und zehn Einheiten Großwildfleisch.

Für Händler

- 50 % Bonus auf alle Verkaufsmissionen

- 25 % Rabatt auf Liefer- und Jagdwagen

- 50 % Rabatt auf Händler-Vorratsbestellungen

- 40 % Rabatt auf das gesamte Sortiment von Wilderness Outfitters

Für Sammler

Vervollständigt diese Woche die Bogenschützensammlung für Madam Lazar, um eine hohe Belohnung zu erhalten. Die Sammlung besteht aus:

- Kiesel-Pfeilspitze

- rohe Pfeilspitze

- Achat-Pfeilspitze

Für PvP-Fans

Wer gerne mit freien Zielen spielt und sich mit anderen Spielern messen will, kann diese Woche Team-Shootout spielen.

Neue Bekleidung

- Ballard-Jacke                             

- Chumley-Schiebermütze

- Fulbright-Mantel

- Aguirre-Stiefel                             

- Salcedo-Hemd                                   

- neue Farben: normales u. beschnittenes Halstuch

- Goodale-Hemdbluse             

- Crutchfield-Hosenträger                         

- ein schickes Paar Anzugschuhe

- Cardenas-Poncho

Belohnungen für PlayStation-Plus-Mitglieder

Seid ihr PS-Plus-Mitglieder und loggt euch bis zum 25.11.2019 in Red Dead Online ein, erhaltet ihr folgende Tarotkarten kostenlos:

- Bube der Münzen

- Ritter der Münzen

- Königin der Münzen

- König der Münzen

Belohnungen für Twitch-Prime-Mitglieder

Verknüpft euer Social-Club-Konto mit Twitch Prime und erhaltet folgende Belohnungen:

- Kopfgeldjägerlizenz kostenlos

- weitere 10 % Rabatt auf die oben genannten Händlerrabatte

Quelle: rockstargames.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt das überhaupt noch jemand ? :D

BTT: Finde es ja cool das sie den Multiplayer in GTA Manier stätig erweitern um Kohle zu scheffeln....

Leider bin ich der Meinung das ein Spiel wie RDR keinen Multiplayer benötigt und bin Stinksauer das sie keinen Singleplayer DLC nachreichen! Leider ist R* seit dem Erfolg von GTA Online nicht mehr der selbe Entwickler. Wirklich wirklich Schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Stein439:

Spielt das überhaupt noch jemand ? :D

BTT: Finde es ja cool das sie den Multiplayer in GTA Manier stätig erweitern um Kohle zu scheffeln....

Leider bin ich der Meinung das ein Spiel wie RDR keinen Multiplayer benötigt und bin Stinksauer das sie keinen Singleplayer DLC nachreichen! Leider ist R* seit dem Erfolg von GTA Online nicht mehr der selbe Entwickler. Wirklich wirklich Schade....

Ich kenne viele Menschen, die Red Dead Online spielen. Es ist jedoch klar, dass Red Dead Redemption mit seinem speziellen Western-Genre nicht so viele Gamer anspricht, wie es eim GTA tut - das war auch laut Take 2 CEO von Anfang an klar. Ich persönlich finde die Story so perfekt und abgerundet, dass ich keinen Singleplayer DLC benötige. Das Gleiche gilt für GTA V. Liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass ich lieber mit meinen Freunden zusammen online spiele aber jedem das Seine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag