Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

PlayStation 4 - Werbe-Video zu Black Friday Angeboten macht Lust auf mehr

Recommended Posts

playstationlogokleins8pjhx.jpg

Sony hat über seinen offiziellen YouTube Kanal PlayStation ein Werbe-Video hochgeladen, welches sich den Black Friday 2019 Angeboten widmet. Im Fokus stehen die Zugpferde der PlayStation, in Form der Exklusivtitel God of WarHorizion Zero Dawn und The Last of Us.
Die Back Friday Week startet ab dem 24. November und geht bis zum 2. Dezember. Der Black Friday ist am 29. November.

Zwar handelt es sich bei dem Video um Werbung für den amerikanischen Markt, aber auch hier in Deutschland werden wir sicherlich das ein oder andere Angebot sehen. Z.B. dieses hier vom Discounter Aldi.

Habt Ihr eine Konsole oder ein Spiel für den Black Friday aufgehoben, welches ihr dann (hoffentlich) zu einem günstigen Angebot euch zulegen werdet? 

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm mal sehen was so die Rabatte hergeben, aktuell hab ich nicht das Gefühl nen Titel unbedingt kaufen zu müssen, mit den morgigen Release von Civilization 6, einen umfangreichen Stapel der Schande und PS+ Games bin ich noch gut versorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir stehen definitiv noch The Surge 2 und Control auf der Liste die ich noch kaufen will.

Warte da aber wirklich gute Angebote ab, denn 40€ sind mir aktuell noch immer nicht genug um meinem aktuellen Stapel noch mehr Spiele hinzuzufügen :boulay:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Pulverblitz:

Seit einem Jahr bin ich zu geizig für nen zweiten Controller, meiner hängt jede Nacht im Schub am Kabel, ich glaub nun zieh ich noch bis zur PS5 durch :D

Ich habe 3 Controller =) 2 hängen immer an der Ladestation, so dass immer mindestens einer griffbereit ist. Wechsle mich da immer durch. Man könnte meinen ich bin bekloppt oder ich hab zuviel Geld, weil wer braucht denn 3 Controller bzw. dann sogar einen 4. :D 

War jetzt nur ne Überlegung, quatsch wäre es eigentlich, weil das Geld kann ich auch für die PS5 zurück legen bzw. für einen 2. Controller der PS5. Hoffentlich gibt es zu Release der PS5 mehr Auswahl an Farben und nicht so Standard schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich habe 3 Controller =) 2 hängen immer an der Ladestation, so dass immer mindestens einer griffbereit ist. Wechsle mich da immer durch. Man könnte meinen ich bin bekloppt oder ich hab zuviel Geld, weil wer braucht denn 3 Controller bzw. dann sogar einen 4. :D 

War jetzt nur ne Überlegung, quatsch wäre es eigentlich, weil das Geld kann ich auch für die PS5 zurück legen bzw. für einen 2. Controller der PS5. Hoffentlich gibt es zu Release der PS5 mehr Auswahl an Farben und nicht so Standard schwarz.

Ich hab auch 3 Controller allerdings hängt einer am PC der ist im Zweifel aber auch immer voll falls die anderen beiden schlapp machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag