Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Norman Gerlach

PS4 Pro 1TB Konsole mit COD Modern Warfare oder Death Stranding je 299,99€

Recommended Posts

also wer noch keine hat und bei dem preis noch immer keine pro kauft is echt selbst schuld 😂

spiel verkaufen, wenn man es nicht will und dann liegt man bei ca. 260€ für die pro. 

absolut unschlagbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Preis, auch wenn ich meinen Tausch bei Gamestop noch ein besser fand :)

Weiß irgendwer zufällig ob am 29.11 die Angebote nochmal besser sind als in der Woche selber? 
und wieso zum Kuckkuck gibt es kein CoD MW Angebot. Möchte es gerne für Ps4 und PC haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dexter:

Guter Preis, auch wenn ich meinen Tausch bei Gamestop noch ein besser fand :)

Weiß irgendwer zufällig ob am 29.11 die Angebote nochmal besser sind als in der Woche selber? 
und wieso zum Kuckkuck gibt es kein CoD MW Angebot. Möchte es gerne für Ps4 und PC haben :D

also für die konsolen gehen die preise am freitag NICHT noch weiter runter. 

allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass saturn/media markt mit den selben preisen gleichziehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm weiß nicht ob das wirklich ein so gutes Angebot ist... Hatte vor 2 Jahren zum Black Friday mir die Pro geholt für 270 Euro, zwar ohne Spiel, aber es ist 2 Jahre her. 

Bei 250 Euro hätte ich gesagt, ok das ist ein top Angebot, aber so? 

Naja muss jeder selber wissen ob er sich jetzt noch eine Pro holen möchte ^^

Dann warte ich lieber bis nächstes Jahr bis die PS5 kommt, zahle ich halt 200 Euro mehr, aber hab dafür das neueste von neuesten. 

Ne PS4 Pro kostet dann wohl nur noch 200 Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Hmm weiß nicht ob das wirklich ein so gutes Angebot ist... Hatte vor 2 Jahren zum Black Friday mir die Pro geholt für 270 Euro, zwar ohne Spiel, aber es ist 2 Jahre her.

Hatte kurz nach Release der PS4 Pro auch bei einem Black Friday Angebot zugeschlagen, für damalig 289€.

Trotzdem würde ich das o.g. schon noch als gutes Angebot sehen, wenn man die "normalen" Preise beobachtet.

Gut, spätestens Mitte nächsten Jahres gehen die Preise wahrscheinlich drastisch runter, aber z.Z. ist es ein guter Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag