Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

[Angebot] Amazon Black Friday Week - Red Dead Redemption 2 für 19,99 € und viele mehr

Recommended Posts

vts9khwryq2ebesfdotmxb4j46.jpg

Auch heute könnt ihr beim Kauf auf Amazon wieder ordentlich sparen. So bekommt ihr beispielsweise das Western-Epos Red Dead Redemption 2 für gerade mal 19,99 €, während auch Borderlands 3 mit 29,99 € auf dem bisher günstigsten Stand angekommen ist. Menschen, die eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft brauchen, schauen wie immer erst einmal hier:

12 Monate PlayStation Plus-Abo - 44,99 €

PlayStation 4-Spiele:

FIFA 20 - 41,47 €

Red Dead Redemption 2 - 19,99 €

Need for Speed Heat - 41,99 €

The Elder Scrolls: Skyrim - Special Edition - 13,49 €

Assassin's Creed Odyssey: Special Edition - 24,99 €

The Outer Worlds - 39,99 €

Borderlands 3 - 29,99 €

Shadow of the Tomb Raider - 14,99 €

Team Sonic Racing - 28,06 €

Metro: Exodus - 18,99 €

Kingdom Hearts III - 22,29 €

Ghost Recon: Breakpoint - 32 €

Monster Hunter World: Iceborne - 34,99 €

Catherine Full Body: Heart's Desire Premium Edition - 39,99 €

The Division 2  - Limited Edition -19,99 €

...

und viele mehr!

Alle Angebote findet ihr hier

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Ghost Recon: Breakpoint (PS4) bekommt man z.Z. für 29,99€ + kostenlosen Versand.

https://www.ebay.de/itm/2552186-Tom-Clancys-Ghost-Recon-Breakpoint-PlayStation-4-PS4-Neu-OVP/264547166075?epid=9034407319&hash=item3d983d677b%3Ag%3AGm0AAOSwAGxd3R46&LH_BIN=1

Ansonsten ist das ein oder andere Angebot schon gut, aber eben oft mit den schon genannten Strafversandkosten...

Edit: Das o.g. Angebot für Breakpoint ist schon wieder weg.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Lieder eines der langweilligsten Spiele überhaupt :)

Leider muss ich dir zustimmen...

Das Spiel ist ja beinah perfekt, wäre da nicht diese absolut lahme und träge Steuerung in Kombination mit einer extrem übertriebenen Zielhilfe! 👎

Ich hab's nie über Kapitel 3 hinaus geschafft, zum Schluss hab ich nur noch die Mission angenommen, einen Wegpunkt gesetzt, aufs pferd gesprungen, cinematic Modus aktiviert und während ich einhändig die X taste getippt hab, hab ich irgendetwas produktives erledigt, essen gekocht oder die Zeit auf dem Pott verbracht. Ist ja eh nichts spannendes während des reitens passiert 🤷

Und durch die Zielhilfe waren die Missionen auch sehr einfach zu absolvieren, schade dass man dies nicht deaktivieren konnte. 

Alles ein wenig flotter wie bei GTA und RDR2 wäre für mich ein Erfolg geworden, aber so war's doch sehr lahm, erst Recht wenn man an einem Punkt angekommen ist, an dem man sich fragt, ob das noch "spielen" ist, wenn man die Hälfte der Zeit nicht am TV ist und die Zielhilfe das Spiel für einen durchspielt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich weder das ultimative Meisterwerk noch eines der langweiligsten Spiele. Es war ein toller Western mit guter Story und einigen Längen drinnen (die im Pacing auch nicht gestört haben). Die Steuerung ist etwas träge, aber man gewöhnt sich dran. Nur Kapitel 5 und die ewigen Reitpassagen gegen Ende waren nervig.

Wer Western mag und RDR gern gespielt hat, kann bei Teil 2 gut zugreifen.

vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Und durch die Zielhilfe waren die Missionen auch sehr einfach zu absolvieren, schade dass man dies nicht deaktivieren konnte

Soweit ich mich erinnere, kann man das Autoaim sogar in der Stärke variieren (wenig, normal, viel) und auch komplett deaktivieren. Dürfte das Spiel aktuell aber nicht mehr auf der Platte haben, kann es also nicht überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb joschi486:

Soweit ich mich erinnere, kann man das Autoaim sogar in der Stärke variieren (wenig, normal, viel) und auch komplett deaktivieren. Dürfte das Spiel aktuell aber nicht mehr auf der Platte haben, kann es also nicht überprüfen.

Zu Release hatte ich solch eine Funktion in den Einstellungen nicht gefunden, vllt kam das ja auch erst später? 🤔🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Bei RDR2 kommt noch "Strafversand" oben drauf, also 24,99€. 

edit: gilt natürlich auch für die anderen FSK18 Games wie Borderlands 3. 

„strafversand“ ist eine äußerst treffende bezeichnung. 

das is wirklich nervig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb _Raschi_:

Zu Release hatte ich solch eine Funktion in den Einstellungen nicht gefunden, vllt kam das ja auch erst später? 🤔🤷

Ich bin allergisch auf Autoaim somit habe ich meine immer deaktiviert, das ging also... ABER... ein schwaches Autoaim beim reiten habe ich aktiviert, dass ist kaum spielbar sonst.

Dennoch ein Spiel welches mich anfangs flashte mit der geilen Stimmung aber nach ein paar MIssionen und dem ewigen mitlesen bei diesem gebrabbel inkl. Slang hatte ich einfach keine Lust mehr da es einfach die GTA Formel gekonnt übernommen hat und keine Weiterentwicklung zu sehen war.

Das es ein Spiel anderst machen kann, habe ich jetzt bei Death Stranding gesehen, dass ist für mich ein Meisterwerk und zwar in allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb basti:

„strafversand“ ist eine äußerst treffende bezeichnung. 

das is wirklich nervig. 

Das stimmt wohl zumal es bei mir öfter vorgekommen ist, dass das Spiel dann trotzdem ohne Altersprüfung einfach im Briefkasten gelandet ist... bezahlt hab ich natürlich trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Dennoch ein Spiel welches mich anfangs flashte mit der geilen Stimmung aber nach ein paar MIssionen und dem ewigen mitlesen bei diesem gebrabbel inkl. Slang hatte ich einfach keine Lust mehr da es einfach die GTA Formel gekonnt übernommen hat und keine Weiterentwicklung zu sehen war.

Zum Thema Auto AIM werde ich Mal gucken, falls ich das nochmals einlegen sollte. 

Ansonsten empfand ich es als schade, dass nach dem abflachen der ersten Begeisterung, also nachdem man sich am der Landschaft satt gesehen hatte, ziemlich schnell Monotonie einkehrte...

Das hat GTA deutlich besser gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, trotz 5€ Strafversand musste ich da jetzt zuschlagen. Meine Kreditkarte glüht diesen Monat glaub schon. Aber es gibt ja Weihnachtsgeld, also drauf geschissen. :D

Ich mag Western und fand rdr 1 schon recht unterhaltsam, aber aufgrund vieler Games im Regal und Platte, habe ich bis jetzt nie zugeschlagen. Jetzt aber, im kalten Winter, macht mein Sport eh kaum Spaß und ich habe genug Zeit zum zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb _Raschi_:

Zum Thema Auto AIM werde ich Mal gucken, falls ich das nochmals einlegen sollte. 

Ansonsten empfand ich es als schade, dass nach dem abflachen der ersten Begeisterung, also nachdem man sich am der Landschaft satt gesehen hatte, ziemlich schnell Monotonie einkehrte...

Das hat GTA deutlich besser gemacht. 

AutoAim konnte man tatsächlich ausschalten.

Mir hat das Spiel schon Spaß gemacht, aber nur wenn man gerade in einer spannenden Hauptmission mit viel Geballer unterwegs war. Das war schon großes Kino. Die restlichen 70% des Spiels haben mich leider sehr kalt gelassen. Ich war kaum jagen und angeln, habe selten eine Nebenmission gemacht und sonstiges oft nur 1x ausprobiert und es dann wieder gelassen. GTA hatte da einiges, spaßiges mehr zu bieten. Für 20€ natürlich völlig ok! Die Grafik + Hauptmissionen war schon geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag