Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Battleborn - Die Server werden 2021 endgültig abgeschaltet

Recommended Posts

social-sharetpkc9.jpg

 

Wie Gearbox und 2K mitgeteilt haben, werden die Server des MOBA-Shooters Battleborn im Jahr 2021 endgültig abgeschaltet werden. Der Prozess hat indes schon begonnen, so ist der Titel - der in etwa zur gleichen Zeit wie Overwatch veröffentlicht wurde - in digitalen Store ab sofort nicht mehr erhältlich. Besitzer des Spiels (egal ob digital oder als Retail-Version) können sich allerdings noch bis zum Ende der gesetzten Frist in den Online-Gefechten austoben.

 

Der Titel wurde bei seiner Veröffentlichung 2016 mit gemischten Kritiken versehen. Einerseits sei der grundsätzliche Ansatz frisch und neu gewesen, doch das Gamplay zu sehr auf Grind ausgelegt. Bei den Spielern kam es nicht nur aufgrund des ständigen Vergleichs zu dem von Blizzard entwickelten Hero-Shooter generell auch eher schlechter weg.

 

Wer dem Ganzen dennoch eine Chance geben möchte, kann den Titel mittlerweile äußerst günstig erwerben. Beispielsweise beim Online-Händler mit den zwei As im Namen.

 

Danke an @R123Rob für den Hinweis!

 

Quelle

Battleborn Packshot
Battleborn
2K Games
Gearbox
2016-05-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.