Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Star Wars Jedi: Fallen Order - Patch 1.04 behebt weitere Fehler, vor allem auf Dathomir

Recommended Posts

grafik.png

Seit einiger Zeit ist nun mit Star Wars Jedi: Fallen Order das neueste Spiel im Star Wars Universum erschienen und hat durchaus gute Wertungen erreicht, wir berichteten.

EA und Entwickler Respawn Entertainment arbeiten weiterhin daran das Spiel zu optimieren, im Zuge dessen erschien jetzt der neueste Patch 1.04 der sich vor alle um diverse Probleme auf Dathomir kümmert.

star-wars-jedi-fallen-order-2-1454x818.j

Die kompletten Patchnotes zum aktuellen Update könnt ihr euch hier durchlesen.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für die PlayStation 4, die XBox One und den PC verfügbar.

Star Wars Jedi: Fallen Order auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Quelle: Pressemitteilung

Star Wars Jedi: Fallen Order
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-11-14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich eigentlich zum Launch kaufen, aber mein Stapel der Schande kuckt schon oben beim Kamin raus, so kommt der Weihnachtsmann doch gar nicht zu mir rein, das kann ich nicht zulassen.

Daher wird es zu späterer Stunde nachgeholt und das inklusive den ganzen Patch Fixes was ein netter Nebeneffekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl die Patches verschlimmern mehr als alles andere. Hab jetzt extra 2 Patches abgewartet und gut 1 Woche pausiert, aber die Performance ist immer noch bescheiden + seit den neuen Patches habe ich nun teilweise auch noch sekundenlange Freezes/Mini -Ladebildschirme wenn man auf der Map irgendwie ein neues Gebiet betritt. Das hatte ich vorher überhaupt nicht.

So gut das Spiel von der Story usw. her auch ist, aber technisch ist das Game echt mehr als bescheiden. Werde es wohl wieder beiseite legen und auf weitere Patches hoffen, die die Performance verbessern. Ansonsten werde ich bei diesem Spiel die Endcredits wohl nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Hab das Gefühl die Patches verschlimmern mehr als alles andere. Hab jetzt extra 2 Patches abgewartet und gut 1 Woche pausiert, aber die Performance ist immer noch bescheiden + seit den neuen Patches habe ich nun teilweise auch noch sekundenlange Freezes/Mini -Ladebildschirme wenn man auf der Map irgendwie ein neues Gebiet betritt. Das hatte ich vorher überhaupt nicht.

So gut das Spiel von der Story usw. her auch ist, aber technisch ist das Game echt mehr als bescheiden. Werde es wohl wieder beiseite legen und auf weitere Patches hoffen, die die Performance verbessern. Ansonsten werde ich bei diesem Spiel die Endcredits wohl nicht sehen.

Ok, so schlimm ist es bei mir nicht. Lediglich gestern hatte ich einen komischen Ladebildschirm, wo ich erst dachte es geht nicht weiter und dann ging es plötzlich doch wieder. Hier und da hakelt mal was, aber das stört mich nicht großartig. Ansonsten ist das Spiel echt geil.

Allerdings finde ich das man Respawn nicht in Wiedererwachen ändern sollte 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag