Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Dezember

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Sony hat soeben die neuen Titel bekannt gegeben, die ihr ab kommendem Dienstag, dem 3. Dezember, im Rahmen eurer PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen können. Nachdem wir diesen Monat das Soulslike Nioh und den düsteren Horror-Thriller Outlast 2 serviert bekommen hatten (ihr könnt die Spiele weiterhin hier herunterladen oder eurer Bibliothek hinzufügen), geht es im zwölften Monat des Jahres einmal in die Zukunft (und das an Bord eines riesigen Mechs) und einmal auf die Motocross-Piste.

 

Aber seht selbst, denn das sind die PS Plus-Spiele im Dezember:

 

Titanfall 2

 

 

"Größere Waffe = Mehr Freunde: in Titanfall 2, dem epischen Nachfolger von Titanfall. Respawn Entertainment definiert das Genre neu mit einer innovativen Singleplayer-Kampagne und einem Multiplayer-Erlebnis, das Titanfall zum schnellsten und intuitivsten Shooter aller Zeiten macht. Kombiniere und erobere mit neuen Titans und Piloten, tödlicheren Waffen, umfassenden Anpassungsmöglichkeiten und einem Fortschrittssystem, das dich mit deinem Titan zu einer unaufhaltsamen Kampfmaschine verschmelzen lässt. Werde eins!"

 

Monster Energy Supercross - The official Videogame

 

 

"Erlebe das Adrenalin und die Spannung der 2017 Monster Energy Supercross Championship mit MONSTER ENERGY SUPERCROSS - THE OFFICIAL VIDEOGAME!
Spiele mit den offiziellen Fahrern der Klassen 250SX und 450SX auf offiziellen Strecken, inklusive Daytona, um einen der spektakulärsten und spannendsten Rennwettbewerbe aller Zeiten zu erleben!
Entdecke den Streckeneditor mit endlosen Gameplay-Optionen: Wähle dein Stadion, erstelle eigenen Strecken und teile sie online mit Freunden.
Passe deinen Fahrer und dein Motorrad mit über 80 offiziellen Marken und 300 Gegenständen an und zeig in den Bestenlisten, was du drauf hast."

Spiele allein oder gegen andere Spieler aus aller Welt in diversen Offline- und Online-Spielmodi!

 

 

 

 

 

Was haltet ihr von den PS Plus-Titeln für Dezember?

 

 

Falls ihr euer PlayStation Plus-Abo verlängern wollt oder müsst, bekommt ihr das Jahresabo derzeit besonders günstig: Ihr findet es für 44,99 € im Playstation Store.

 

Oder auf Amazon zum gleichen Preis

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider ein schlechter Monat für mich. Aber ein guter für die Menschheit, denn alleine Titanfall 2 ist ein wahres Brett! Ich habe es nur schon. Die Kampagne war sensationell gut und der Multiplayer ist das beste was bisher auf der PS4 erschienen ist. Destiny 1 war da in meinen Augen mal ein paar Wochen gleichauf, aber da hat sich ja damals leider zu jedem Vollmond die Meta geändert 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Titanfall 2 hört man ja viel gutes, schön dass ich mich bei Gelegenheit dann auch mal selbst davon überzeugen kann.

 

Und Monster Energy will jetzt wohl die Gamer abfischen, das Spiel gibts zwar schon seit Anfang 2018, aber sicherlich hat Monser da Sony etwas unterstützt bei der Entschedung, das Spiel als Plus Titel zu bringen.

Spricht mich nicht wirklich an und wird wohl eher im hinteren Bereich der Bibliothek verstauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Bin gerade noch mit Monster Energys Death Stranding beschäftigt :D 

 

mich würde mal interessieren ob beide miteinander kompatibel sind.

 

ich hab jetzt bock aufn energy drink aber dann lieber rockstar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Titanfall 2 interessiert noch nicht die Bohne, doch Monster Energy Supercross sieht ganz spassig aus. Das letzte Motocross Spiel das ich gespielt habe war MX 2002 Featuring Ricky Carmichael auf der PS2. Dieses hat mir damals durchaus gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Star Wars - Jedi Fallen Order!? Frechheit!!!1!1einself

 

Nö, passt diesen Monat mal, Titanfall hatte ich schonmal vor nem Jahr für 10€ in einem Sale mitgenommen. Aber Supercross kommt mir ganz gelegen, dass ist so ein Titel, an dem man kurzweilig Spaß haben kann, ihn sich aber sonst nie gekauft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte mir immer mal Titanfall 2 holen aber dann doch nie gemacht. Super  das es im plus kommt. 
Motocross find ich interessant, dass war das letzte Motocross Spiel das ich spielte....

B61C5421-6131-4882-962D-B79FD1B976B9.jpeg
 

...denke aber kein Motocross Spiel kann das schlagen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb RaviRashud:

Motocross find ich interessant, dass war das letzte Motocross Spiel das ich spielte....

 

Jaaa, Motocross Maniacs :love:

Das hatte mein bester Kumpel oder ich damals auch und wir haben das im Wechsel dauernd auf dem GameBoy gezockt bis die Akkus wieder leer waren. Muss ich direkt mal nachsehen ob das irgendwo in der alten Games-Kiste auf dem Dachboden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.