Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Final Fantasy VII Remake - Retail-Fassung kommt mit Wendecover

Recommended Posts

ff7remakebannersojft.jpg

 

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, dürfen sich alle Käufer der Retail-Version von Final Fantasy VII Remake auf ein Wendecover freuen, mit dem man die Hülle in jenem Look ersrahlen lassen kann, über den sich sonst nur die Japaner freuen dürften - und umgekehrt natürlich.

 

Zudem bekommen alle Vorbesteller die Chocobo Chick-Materia, mit dem man eine weitere Beschwörung freischalten kann.

 

EKZR8xnX0AAesu0.jpg

 

Final Fantasy VII Remake auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 für die PlayStation 4. Während dieses erste Kapitel der Final Fantasy VII-Saga lediglich die Ereignisse in Midgar wiedergibt, hat man von offizieller Seite bereits bestätigt, dass die Arbeiten am zweiten Kapitel bereits begonnen haben.

 

Am gestrigen Tag hatten wir zahlreiche neue Screenshots, Artworks und Informationen für euch.

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Final Fantasy VII
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich an der Gamescom 2019 die Demo spielen konnte (bin nur 15min angestanden :D) bin ich vom Spiel vollends überzeugt. Schade finde ich halt schon das derv Release Episodenweise erfolgt und sich wohl weit in die PS5 hinein ziehen wird. Aber hier werde ich wohl nicht wiederstehen können, zumal ich erst vor kurzen auch wieder mal das PS1 Original durchgespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde es mir wohl zulegen, obwohl ich bis jetzt och nicht überzeugt bin. Das Kampfsystem sagt mir einfach nicht zu.

 

Mir geht es bei dem Remake dann eher darum bekannte Orte, Szenen und Charaktere im neuen Gewand zu sehen. Das Gameplay ist dann eher nebensächlich.

 

Ebenso ist mir das Cover relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iregendwie ein must have Titel wenn man damit groß geworden ist.

Jeden Tag nach der Schule vor die Playsi und los ging es.

 

vor 3 Stunden schrieb Osendorfer:

Mir geht es bei dem Remake dann eher darum bekannte Orte, Szenen und Charaktere im neuen Gewand zu sehen.

 Da bin ich auch echt gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein absolutes Lieblingsspiel.

Hier bin selbst ich gewillt gewesen die First Class Edition zu holen.

Ich hoffe auf etwas großes was noch größer wird.

 

Hoffe es wird nicht eingestellt nach Teil 2... Nicht das größtenteils nur die "alten" Hasen zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.