Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Star Wars Jedi: Fallen Order - Respawn möchte ein Sequel entwickeln / Erfolgreicher Launch für EA

Recommended Posts

grafik.png

 

Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, hat der von Respawn entwickelte Singleplayer-Titel Star Wars Jedi: Fallen Order einen sehr guten Launch gehabt. So verkündet der Publisher, dass es für EA der bisher erfolgreichste Start eines Star Wars-Titels ist.

 

Das sind auch insofern gute Neuigkeiten, da Entwickler Respawn bereits Interesse daran bekundet hat, die Geschichte weiterzuerzählen, in deren Universums man nun eingetaucht ist. So erklärte Charlie Houser, Brand Strategy Director des Entwicklerstudios, in einem Interview:

 

"Es war so großartig Fallen Order zu entwickeln. Für das neue Team, das hier bei Respawn zusammen gekommen ist, bedeutete es auch eine Menge zu lernen, um das zu schaffen. Abhängig von dem Feedback der Spieler und wie jeder so darüber denkt, würden wir sehr gerne weiterhin coole Erfahrungen und Geschichten erschaffen und diese Star Wars-Geschichte weitererzählen."

 

Das ist zwar noch lange keine offizielle Bestätigung, aber wenn man sich die Erfolge Respawns in diesem Jahr ansieht (Apex Legends, Star Wars Jedi: Fallen Order) und die eingangs erwähnten Meilensteine EAs berücksichtigt, ist es ein ganz großen Stück wahrscheinlicher geworden, dass wir einen Nachfolger zu Gesicht bekommen werden.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für die PlayStation 4, die XBox One und den PC erhältlich.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Star Wars Jedi: Fallen Order
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-11-14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Daniel Bubel:

So verkündet der Publisher, dass es für EA der bisher erfolgreichste Start eines Star Wars-Titels ist.

 Kein Wunder, wenn man den Leuten gibt was sie wollen. :D 

 

Ich fand das Spiel auch super nicht zu viel unnötiges gedöns. Ich hoffe trotzdem das der nachfolger vielleicht die verschiedenen "Lichtschwertstile" mit einbringt  z.B. in form eines neuen Meisters. Ich würde es super finden wen Cal mal der dunklen Seite verfällt und wir eine Zeit lang an seite des Imperiums spielen,

Spoiler

denn ich muss sagen die eine Szene in der man diese Vision der dunklen Seite hat fand ich am Coolsten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.